Montag, 30. November 2020

BLOOM up your Skin mit neuer Verpackung

 Werbung (in Kooperation mit BLOOM)

Es gibt Neuigkeiten im Hause BLOOM Beauty Essence. Und zwar hat das umweltbewusste Unternehmen seine Verpackung nachhaltig geändert. Einen Daumen hoch dafür von meiner Seite aus👍🏼



Bloom verfügt zudem auf seinem weitläufigen Firmengelände über ein Naturschutzgebiet mit einem Wald und einigen Tümpeln, welches viele Tiere beheimatet. Wie z.B. auch einige Bienenvölker, die auf den zahlreichen Wiesen des Geländes Pollen sammeln und daraus der leckere BLOOM Honig hergestellt wird.

Aber was ist BLOOM Beauty Essence überhaupt? Um es kurz zu sagen, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel - ein Superfood - eine Schönheitspflege, die die Haut von innen heraus durch eine Vielzahl an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidanzien mit Feuchtigkeit, Elastizität und Strahlkraft versorgt. Und das ganze aus natürlichen Früchten, reichhaltigen Pflanzen und Algen.





Die BLOOM Beauty Essence Dragees gibt es für den Tag und für die Nacht.


Der neue Glastiegel wird aus Braunglas hergestellt, damit die Dragees vor Licht gut geschützt bleiben. Ebenso wird jeder Tiegel mit einer Siegelfolie luftdicht verschlossen, um eine einwandfreie Qualität zu garantieren. Die Glastiegel werden von Hand aus mit Etiketten versehen, die Menschen aus der benachbarten Lebenshilfe einzeln aufkleben.




Damit die Tiegel beim Transport nicht beschädigt werden, gibt es eine Umverpackung aus Kartonage. Ebenso verpacken die Menschen aus der Lebenshilfe diese händisch.

Für mich gehören die BLOOM Beauty Dragees schon seit ein paar Jahren zu meiner morgendlichen Frühstücksroutine und auch abends zum Abendbrot verzichte ich nicht auf meine kleinen Schönheitshelfer von innen.





Mit dem Code emmaleinandbloom432 bekommt ihr 15% Rabatt.

Gerne könnt ihr auch hier und hier meine Erfahrungen mit BLOOM nachlesen.

Liebe Grüße,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen