Samstag, 26. Januar 2019

Wahre Schönheit kommt von innen! Erfahrungsbericht mit Bloom Beauty Essence


Werbung. Vor Weihnachten habe ich euch bereits auf Instagram erzählt, dass ich die BLOOM BEAUTY ESSENCE Dragees einnehme und euch berichten werde, wie ich sie finde und wie oder ob sie mir nützen.

Um die Spannung vorweg zu nehmen: Jaaaaa, ich finde sie prima. Warum erfahrt ihr hier.



Zunächst einmal, was ist BLOOM BEAUTY ESSENCE überhaupt? Kurz gesagt, es sind zwei verschiedene Dragees für den Hautschutz und die Hautgeneration. Anzuwenden täglich für den Tag und für die Nacht. Wo Cremes nicht wirken, geht das Beauty-Food unter die Haut. Es ist ein kraftvolles Nahrungsergänzungsmittel bestehend aus natürlichen und wertvollen Hautnährstoffen.





BLOOM BEAUTY ESSENCE Day Spa bietet Hautschutz am Tag, es ist nicht nur eine Feuchtigkeitsquelle sondern ausgestattet mit viele Vitaminen und wertvollen Nährstoffen (Nähere Informationen könnt ihr hier nachlesen) sind die kleinen Dragees für den Tag ein Kollagen Booster für straffe, geschmeidige und weiche Haut, haben einen Anti-Aging- Effekt, schützen die Haut gegen freie Radikale und wirken als Sonnenschutz wie ein Sonnenschirm von innen heraus.


BLOOM BEAUTY ESSENCE Night Spa pflegt dagegen die Haut während der Nacht mit wertvollen Nährstoffen und gibt ihr Feuchtigkeit und Leuchtkraft zurück. Falten werden gemindert, das Hautbild verfeinert und die Haut kann sich gerade in der Nacht richtig gut regenerieren, da sie dann besonders aufnahmefähig ist.



Am 01. Dezember habe ich mit meinem 2-Monats-Treatment (bestehend aus 4x Day Spa und 4x Night Spa mit je 14 Dragees) begonnen. Ich war wirklich sehr gespannt auf die Wirkung.

Um kein wertvolles Dragee zu vergessen, habe ich mir die Day-Spa-Packung in die Küche gelegt und die Night-Spa ins Bad. Dies hat super geklappt, so dass ich eine regelmäßige Anwendung ohne Unterbrechung hatte.

In den ersten Tagen habe ich keinen wirklichen Unterschied gespürt. Nach einiger Zeit aber merkte ich, dass es mir im Allgemeinen besser ging. Ich war fitter und aktiver, hatte mehr Energie. Diesen positiven Nebeneffekt schreibe ich der Vielzahl der enthaltenen Vitamine zu. Allein dafür hat sich die regelmäßige Einnahme der BLOOM BEAUTY ESSENCE schon gelohnt.

Es heißt ja auch, wahre Schönheit kommt von innen! Ich habe wirklich das Gefühl, ich strahle von innen heraus Lebensfreude und positive Energie aus.



Aber nun zu meiner Haut. Ich habe Gott sei Dank eine gute Haut, die vielleicht ein wenig zu Trockenheit neigt und sich dadurch an manchen Stellen etwas rau anfühlt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, habe keine Picklelchen, Unreinheiten oder Sonstiges. Und natürlich lässt die Spannkraft mit 51 Jahren schon ein wenig nach. 

Nach ca. 4 Wochen habe ich gemerkt, dass sich meine Haut weicher anfühlt. Ich war sehr überrascht, denn damit habe ich nicht gerechnet.  Ich gehe davon aus, dass sich die Feuchtigkeitsspeicher langsam auffüllten. Motivierter denn je habe ich mich an die nächsten Packungen gemacht.



Und was soll ich sagen. In den nächsten Wochen veränderte sich tatsächlich noch mehr. Meine Haut am ganzen Körper wurde straffer. Ich bin der Meinung, dass sie mehr Spannkraft bekommen hat als es vor der Einnahme der Fall war. Am positivsten empfinde ich es an den Oberschenkeln. Darüber freue ich mich sehr.  Natürlich sehe ich nicht wieder aus wie mit 20, aber es ist ein gutes und zufriedenes Hautgefühl. Wie sagt man so schön: Ich fühle mich wohl in meiner Haut!

Ein weiterer Effekt sind meine Haare! Ich habe dank der vielen Vitamine (das ist meine Vermutung) weniger Haarausfall. Ich gehe davon aus, dass es deshalb so ist, weil die Haare in der Haut verankert sind. Wenn die Haut gut genährt ist, kann es den Haaren auch nur besser gehen.



Mein Fazit zu den BLOOM BEAUTY ESSENCE Dragees: Wahre Schönheit kommt tatsächlich von innen. Bloom Beauty Essence wirkt da, wo Cremes nicht hinkommen. Probiert es selbst aus. Ich kann nur für mich sprechen und ich bin wirklich positiv überrascht und so zufrieden, dass ich mir nochmals ein weiteres 2-Monats-Treatment kaufen werde. Der Sommer naht 😊


Mit dem Code emmaleinandbloom432 bekommt ihr 15% auf das 2-Monats-Treatment (4x Day Spa und 4x Night Spa) mit insgesamt 56 Dragees.



Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und bin gespannt, was ihr berichtet.



Ganz liebe Grüße, 
Katja Emma




Keine Kommentare:

Kommentar posten