Mittwoch, 3. März 2021

Blazer sind auch 2021 weiterhin im Trend

Der Blazer ist für mich ein tolles Kleidungsstück welches in meinem Kleiderschrank mehrfach zu finden ist. Es ist ein absolutes Must Have, welches jeden Look ergänzt oder auch einfach schicker aussehen lässt. Blazer eignen sich zudem perfekt als Übergangsjacken, sie lassen sich casual und auch edel kombinieren.

Das schöne an den Blazern ist auch, dass es sie in so vielen verschiedenen Stoffarten, Mustern und Farben gibt. 

Hier zeige ich euch einige Looks, wie ich in 2020 meine Blazer kombiniert habe.



Weiße Blazer wirken nicht nur frisch, sie sehen auch sehr edel aus.





Für das Frühjahr und den Sommer eignen sich Blazer in vielen frischen Farben, wie hier zu sehen in Mintgrün oder in Hellblau










Mit einem Gürtel lassen sich längere Blazer ganz toll figurbetont stylen und geben dem Outfit nochmal einen ganz neuen Look






Blazer in Lederoptik liegen absolut im Trend und können vielseitig kombiniert werden.




Karierte Blazer sind absolut modern, zeitlos und wirken immer wieder klassisch. Ich mag sie gerne in Naturtönen. Im Herbst passen sie sehr gut über Rollkragenpullover.




Tweed oder Wollblazer sind für den Herbst oder Winter einfach optimal, da das Material dicker ist und auch schön warm hält.








Der Klassiker unter den Blazern ist wohl der schwarze Blazer, der auch in 2021 wieder absolut im Trend liegt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen