Über mich




Hallo,

schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Katja aus dem Großraum Heilbronn. Ich möchte dich mit meinen Outfits inspirieren,  dir zeigen, wie ich wohne und an schöne Orte mitnehmen, die ich besuche.
 
Meine Devise lautet: Tägliche Outfits müssen nicht immer kostspielig sein. Die Mischung macht,s. Hier mal ein paar gute Schuhe, da mal eine schöne Uhr... diese können eine Jeans und ein Pulli von günstigen Labels schon recht gut aufwerten. Genau das zeige ich dir hier.
 
Ebenso ist es mir wichtig dir zu zeigen, wie man für kleines Budget die eigenen vier Wände verschönern und stylen kann.
 
Und wenn es an der Zeit ist, nehme ich dich gerne auf meine Reisen mit und lasse dich an der Schönheit der Orte teilhaben.
 
Enjoy!
 
Und damit ich weiß, wer du bist, darfst du mir in den Kommentaren gerne etwas von dir erzählen.
 
Ich freue mich, dich kennen zu lernen. 


11 Kommentare:

  1. Mein liebes Emmalein....dass hast du aber schön geschrieben!
    Viel Spaß beim bloggen und ganz liebe Leser wünsch ich dir!
    Die liebsten Grüßkes.....dein Feelein***

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog .. Aber warum zeigst Du hier nicht einmal dein Gesicht . Du siehst so hübsch aus, das was man so sieht , oder erahnen darf. Nicht böse nehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, ich möchte einfach noch ein wenig Privatsphäre behalten...

      Löschen
  3. Toller Blog :) Tolle Inspirationen und tolle Ideen!!
    Lieber Gruß, Leni
    www.lenymarie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, ich fotografiere sehr gern und mag diese Welt, die Du hier so zeigst,
    Liebe Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich dich fragen, wie jung du bist?☺️😉

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin Mama von 4 Erwachsenen Kids und
    Handarbeite sehr gerne und zeige meine arbeiten gerne auf Instagram. Ich interessiere mich auch für Mode, Schminken etc. Dein Blog ist sehr interessant und inspirierend. Ich finde es schön was du mit uns teilst, was nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja, ich bin Dietmar, suche den von Dir präsentierten Kipping Koffer Darcey mit abnehmbaren Rucksack, könntest Du mir weiter helfen?
    dkoehler.proconsult@freenet.de
    Liebe Grüße, Dietmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, ich bin in der Mode-und Interieurbranche tätig. Deine Art von "Präsentation" ist sehr ansprechend. Als Dozent hätte ich einige Fragen, ich habe schon auf Facebook versucht ...dkoehler.proconsult@freenet.de...LG Dietmar

    AntwortenLöschen