Mittwoch, 23. September 2020

Schöne Haare.. mein Geheimnis ist BLOOM

 Werbung (in Kooperation mit BLOOM)

Meine Haare sind ein wichtiges Thema für euch. Was ich für Produkte verwende, wie ich meine Haare style, welcher Haarschnitt es ist oder auch welche Haarfarbe zum Färben verwendet wird. 




Eine schöne Haarpracht liegt aber nicht immer nur an den Mitteln, die wir für die Haare von außen verwenden, sondern ein gesunder Haarwuchs benötigt auch jede Menge Pflege von innen. Das bedeutet, dass die Haare, wie alle anderen Körperfunktionen im Körper auch, ausreichend Nährstoffe benötigen.

Die meisten Nährstoffe, die wir zu uns nehmen, wandern zu den lebenswichtigen Funktionen des Körpers und die Haare werden somit als letztes versorgt. Auch ist es so, dass bei Stress z.B. der Nährstoffbedarf im Körper erhöht ist, und somit Nährstoffe aus der Haarwurzel entzogen werden können, um sie wichtigeren Funktionen im Körper zuzufügen.



Aus diesem Grund ist es einfach wichtig, dem Körper ausreichend Nährstoffe zur Verfügung zu stellen. Da ich es mit der Nahrung so gut wie nie schaffe, genügend Vitamine und Mineralstoffe zu mir zu nehmen, helfe ich schon seit über eineinhalb Jahren mit den BLOOM Beauty Essence Dragees für Tag und Nacht nach. Sie gehören für mich zur Routine und ich muss mir keine Sorgen um eine Unterversorgung an Vitaminen und Mineralstoffen machen. 

Wichtige Nährstoffe für die Haare sind z.B. Biotin, Eisen und Zink, welche ausreichend in den BLOOM Beauty Essence Dragees enthalten sind.


Meine Haare haben mehr Glanz, ein besseres Haarwachstum und auch mehr Volumen, als noch vor ein paar Jahren. Da waren meine Haare dünn und glanzlos und sahen irgendwie matt aus. Die Vitamine der Dragees tun aber nicht nur meinen Haaren gut, sondern meinem ganzen Körper und meinem Wohlbefinden. Ich fühle ich einfach rundum wohl.



Ich kann euch das 2-Monats-Treatment von BLOOM Beauty Essence sehr empfehlen. Innerhalb von zwei Monaten kann man schon gute Ergebnisse feststellen.

Mit dem Code emmaleinandbloom432 könnt ihr euch 15% sichern.


HIER, Hier und HIER habe ich ausreichend über die Inhaltsstoffe und Wirkungen berichtet. Ihr seht, ich bin ein echter Fan von den Dragees :) 

Vielleicht ist das das Geheimnis meiner schönen Haare. Mit dem Code emmaleinandbloom432 spart ihr 15%

Zur äußeren Pflege benutze ich übrigens ausschließlich festes Shampoo und sonst gar nichts. 

Wie pflegt ihr eure Haare?

Liebe Grüße, eure Katja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen