Sonntag, 14. Juni 2020

Fühl dich schön - mit BLOOM und Yoga zum inneren Gleichgewicht


Werbung (in Zusammenarbeit mit BLOOM Beauty Essence)
Bist du manchmal auch unzufrieden mit dir selbst? Du bist müde, kommst nicht richtig aus den Puschen und wenn du dich anschaust, wirkt deine Haut fahl und ohne Energie? Mit einer Yoga-Einheit am Abend und den Produkten von BLOOM wirke ich hier entgegen und achte sowohl auf meine Haut als auch auf mein inneres Gleichgewicht.



Oft hilft da schon ein kleines Ritual wie z.B. eine kurze Yoga-Einheit am Morgen oder gerne auch am Abend, wenn morgens vor der Arbeit die Zeit fehlt und man nicht noch früher aufstehen möchte. Da ich um 7.00 Uhr bereits geschniegelt und gestriegelt im Büro sitzen muss, ist für mich ein kleines Ritual am Abend deutlich entspannter, wobei es mir morgens definitiv besser tun würde :)




Zumindest beginne ich morgens schon mit der Einnahme meiner BLOO Beauty Essence Dragees Day Spa. Sie geben mir mit vielen natürlichen und veganen, hoch konzentrierten Wirkstoffen einen perfekten Frischekick für den Tag und für meine Haut. Die Dragees wirken dort, wo Cremes nicht mehr wirken - nämlich in den unteren Hautschichten. Sie stärken, schützen und unterstützen die Haut von innen heraus mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen und spenden zudem viel Feuchtigkeit. Hier könnt ihr meinen Erfahrungsbericht lesen. Und hier habe ich von den Inhaltsstoffen berichtet. Ihr seht, ich bin BLOOM schon lange treu und von den Produkten wirklich überzeugt.


   

Tagsüber gönne ich mir oft einen Skin Care Drink mit Kollagen und Aloe Vera, Biotin und Vitamin B3, der auch zwischendurch für mehr Leuchtkraft und Geschmeidigkeit meiner Haut sorgt. Zudem schmeckt er super lecker nach Johannisbeere und ist gleichzeitig ein Durstlöscher für unterwegs. Es gibt ihn in regular und low calories.




Abends ist dann Zeit für eine kleine Yoga-Einheit. Dabei kann ich einen Moment für mich genießen, zu mir finden und den Tag ausklingen lassen. Natürlich sollte ich damit konsequenter sein und auch mehr an meiner Selbstdisziplin arbeiten, aber jede Einheit (sei es auch nur zwei mal pro Woche, macht mich glücklich :) Und was die Einnahme meiner BLOOM Beauty Essence Dragees Night Spa am Abend angeht, bin ich auf jeden Fall total diszipliniert. Denn darauf kann ich nicht verzichten. Sie unterstützen der Regeneration und der Zellerneuerung in der Nacht mit wertvollen Wirkstoffen wie z.B. Vitamin E, Vitamin C und Magnesium. Meine Haut bekommt mehr Feuchtigkeit und und fühlt sich viel elastischer an und das Beste: die Faltenbildung wird auch reduziert.



Zum Schlafengehen ist auch die BLOOM Beauty Essence Gesichtsmaske ganz toll. Sie spendet über Nacht viel Feuchtigkeit. Einfach auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen und dann die Reste mit einem Tuch oder Wattepad entfernen. Dann steht dem Schöhneitsschlaf nichts mehr im Wege :)



  

Und wenn ihr auch einmal Lust auf eine kleine Yoga Einheit am Abend habt, kommt am Sonntag, 14.06.20 um 19.30 Uhr auf den Instagram Kanal von BLOOM Beauty Essence. Denn dort gibt es live eine Yoga Einheit zum Mitmachen.



Falls ihr noch auf der Suche nach einer coolen Yoga-Matte seid, dann schaut euch mal bitte diese Hammer Angebote an: KLICK HIER!!
So könnt ihr auch ganz einfach die Produkte von BLOOM testen und euch zusätzlich eine tolle Yoga-Matte sichern. Sie ist absolut rutschfest, weich und leicht. Ich für meinen Teil bin absolut begeistert und Fan von den BLOOM-Produkten.


Macht ihr mit?
Liebe Grüße
Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen