Donnerstag, 18. März 2021

I feel good mit den Vitaminen von BLOOM

Werbung. Ich versuche immer mich ausgewogen zu ernähren. Jedoch schaffe ich es aus Zeitgründen nicht immer, ausreichend Vitamine aus Obst und Gemüse zu mir zu nehmen. Dabei sind Vitamine nicht nur für unsere Haut, Haare und Nägel so wichtig.




Auch ein gesunder und gut funktionierender Stoffwechsel der Zellen ist wichtig, um zu ersetzen, was der Körper verbraucht. Dies gelingt nur, wenn ausreichend Vitamine und Mineralstoffe im Körper vorhanden sind. Da Vitamine, bis auf wenige Ausnahmen nicht vom Körper selbst gebildet werden, sollte man ausreichend Obst und Gemüse zu sich nehmen, sich ausreichend bewegen, mindestens 1,5 l Wasser am Tag trinken und dem Körper Zeit zum Regenerieren gönnen. Da mein täglicher Bedarf an Vitaminen nicht in vollem Umfang gedeckt werden kann, greife ich zu den BLOOM Beauty Dragees.

Auch bei Stress oder emotionalen Einflüssen haben wir einen erhöhten Bedarf an Vitaminen.
Deshalb unterstütze ich meinen Körper mit den Tages- und Nacht-Dragees von BLOOM Beauty Essence. Sie enthalten nur natürliche Vitamine aus vielen Superfoods, ausreichend Mineralstoffe und Antioxidantien. Diese helfen meiner Haut elastisch zu bleiben, sie hat mehr Spannkraft und Feuchtigkeit. Aber auch sonst unterstützen die Vitamine meinen Körper gegen Müdigkeit, Abgeschlagenheit und fahle Haut.












Beim Kauf der 56-Tage Beauty Kur von BLOOM Beauty Essence spendet Bloom 5,00€ an das 'look good feel better' Partnerprogramm von DKMS LIFE.

Mit meinem Code emmaleinandbloom432 bekommt ihr 15%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen