Freitag, 4. Oktober 2019

Mit ara in der wunderschönen Stadt Salzburg

Werbung. In Zusammenarbeit mit sisterMAG für ara
Heute möchte ich euch ein bisschen mehr von meiner Reise nach Salzburg berichten, die ich in Begleitung meiner kleinen Malteserhündin Frieda mit sisterMag für ara unternommen habe, um die neuen Herbst- und Wintermodelle des Schuhherstellers aus Langenfeld zu shooten.
Eines sei vorweg gesagt, es hat mir so viel Spaß gemacht, einmal als Model zu fungieren :) Es ist schon etwas anderes, wenn sich ein gesamtes Team samt Videograf, Fotografin, Stylistin und Projektleitung um dich kümmert. Und das nicht nur, damit du gut aussiehst. Sie haben mir dir die Hände frei gehalten, mich umsorgt, gestylt und gepudert und liebevoll die kleine und quirlige Frieda bespaßt, welches wohl die größte Herausforderung war :) An dieser Stelle ein riesengroßes Danke dafür! Und natürlich in eurer Vertrauen in mich.




Nun aber zu den tollen Herbst- und Wintermodellen von ara, die ich shooten durfte.
Begonnen haben wir mit dem stylischen Langschaftstiefel JACKSON, in dem ich die hübschen kleinen Gassen Salzburgs erkundet habe, vorbei an Mozarts Geburtshaus in der Innenstadt und dem Salzburger Domplatz. Das besondere an den Schuhen? Sie besitzen eine LEICHTZELLSOHLE und sind somit wirklich federleicht.
Durch das Wechselfußbett können sich die Stiefel ideal den individuellen Bedürfnissen und Laufgewohnheiten anpassen. Besonders praktisch ist auch der Reißverschluss, er ermöglicht einen schnellen Einstieg und beugt der Entstehung von Druckstellen vor. Ebenso ist der stylische Langschaftstiefel mit der ara HighSoft Funktion ausgestattet.





Der Grundgedanke bei der Entwicklung von HighSoft war, den Komfort und das Laufgefühl eines Sneakers auch auf andere Schuhe zu übertragen.
Durch die  Kombination von hochwertigem Obermaterial und einer weich gepolsterten Decksohle entsteht das besonders komfortable Laufgefühl von HighSoft. Und das spürt man direkt beim ersten Hineinschlüpfen. Herrlich sag ich euch.




Da Salzburg sehr schöne Ecken zu bieten hat, sind wir natürlich viel gelaufen. Ich war wirklich froh, solch bequeme und leichte Schuhe tragen zu können, somit haben mir die vielen Wege, z. B. auf den Kapuzinerberg überhaupt nichts ausgemacht. Im Gegenteil, die bequeme LEICHTZELLSOHLE der roten ara Stiefelette JACKSON bietet starken Halt und Flexibilität und ist superleicht. Was mir an der roten Stiefelette auch so gut gefällt, ist sein hochwertiges Obermaterial, welches sehr weich ist. Vor allem hat es mir die Farbe Rot sehr angetan. Ein toller Hingucker, nicht nur im Herbst. Die roten Stiefeletten sind ebenso mit dem absoluten Komfort-Highlight der ara High-Soft Funktion ausgestattet.






Wer viel läuft, muss auch zwischendurch auch eine kleine Rast in einem der schnuckeligen Cafés in Salzburg einlegen. Natürlich dürfen auch die leckeren Mozartkugeln nicht fehlen :) Lecker!
Frieda hat sich sichtlich wohl gefühlt in dem ara Cityshopper Melrose. Ihr kennt ja die Frieda... vor ihr ist keine Tasche sicher. Ich mag das schlichte Design der Tasche. Sie ist der optimale Begleiter nicht nur auf Städtereisen, denn in ihr kann man bzw. Frau allerhand verstauen. Und damit meine ich nicht nur den Hund :)






Am 2. Tag ging es genauso bequem und leicht weiter wie am Vortag. Dieses Mal haben mich die grauen ara Boots Aspen begleitet und passend zum Nieselregen, der uns hin und wieder begleitet hat, sind die Stiefel mit einer Zwischenschicht aus atmungsaktivem und wasserdichtem Gore-Tex ausgestattet. Diese sorgt selbst bei schlechtem Wetter für ein angenehmes und trockenes Fußklima. Auch der ara Stiefel Aspen verfügt über einen Reißverschluss für einen schnellen Einstieg. Dieser Bootie hat es übrigens in sich: Weiches Warmfutter bettet die Füße bequem und hält sie warm. Somit steht einer Reise nach Salzburg im Winter nichts entgegen.








Hier könnt ihr euch das Video zu meiner Reise mit ara nochmal anschauen.




Frieda, mir und meinen Füßen hat die Reise nach Salzburg sehr gut gefallen und ich denke, dass es nicht unsere letzte Reise in diese wunderschöne Stadt war.

Ganz herzlich möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit beim gesamten sisterMag Team bedanken. Ihr habt so tolle Arbeit geleistet und ich bin unheimlich stolz, ein Teil davon gewesen zu sein. Ein großer Dank geht natürlich auch an ara Shoes für diese tollen und unsagbar bequemen Herbst- und Winterschuhe.

Zusammenfassung:
Schuhe: ara
Organisation/Projektleitung: sisterMAG Sophie Siekmann
Fotografin: Lale Tütüncübasi
Videograf: Klaus Kuhlmann


1 Kommentar:

  1. Toller Artikel, danke schön, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Salzburg ist super. War dort vor einigen Jahren. Wird mal wieder Zeit, dorthin zu reisen.

    AntwortenLöschen