Dienstag, 11. Dezember 2018

Perfekt aussehen auch an den gemütlichen Feiertagen daheim

Werbung. Wenn ich so recht überlege, trage ich Make-up schon, seit dem ich 17 oder 18 Jahre alt bin. Das Ganze war damals nicht wirklich optimal ausgereift und gepflegt hat es auch nicht wirklich.  Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz … wer hat in diesem Alter schon an Hautalterung oder gar pflegende Inhaltsstoffe gedacht? Ich nicht.

Die Hauptsache war doch, dass es schnell ging und einen positiven Effekt auf die Ausstrahlung hinterließ.

Mittlerweile trage ich ausschließlich pflegendes und auf meine Haut abgestimmtes Make-Up auf. Ich liebe es, mich morgens mit Seren und Cremes zu pflegen, ein frisches und natürliches Make-up mit optimalen Pflegeessenzen aufzulegen, und dem Wissen, alles Gute für meine Haut getan zu haben.




Da meine Haut von Natur aus eher Hautrötungen aufweist, bevorzuge ich dementsprechend deckendes Make-up für die Tage, an denen ich außer Haus bin.

Es gibt aber auch die gemütlichen Tage, an denen ich daheim gepflegt und frisch aussehen möchte, ohne gleich komplett geschminkt zu sein. Dabei denke ich an die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und an die vielen Wochenenden im Jahr, an denen man einfach nur zuhause sein möchte und sich trotzdem gepflegt und wohlfühlen möchte, wenn man in den Spiegel schaut. Zudem weiß man nie, wer gerade klingelt. Sei es der Postbote oder die Schwiegermutter :) Da ist es gut, wenn man ein gepflegtes Äußeres hat :))




Perfekt für mich finde ich die Professional Hyaluronsäure Anti-Age Foundation und dem passenden Concealer von Nivea. Die Foundation hat eine seidig leichte Textur, die mit dem Teint verschmilzt und nicht in die Fältchen einzieht. Die enthaltene Hyaluronsäure polstert die Fältchen von innen her auf und verbessert im Soforteffekt das gesamte Hautbild.

Die Nivea Professional Hyaluronsäure Anti-Age Foundation hilft der Haut sich selbst zu helfen, da sie dazu anregt, körpereigenes Hyaluron zu bilden.

Es gibt sie in 7 verschiedenen Farbnuancen von warmen bis zu kühleren Hauttönen.



Mit dem Nivea Make-up Pinsel lässt sich die Foundation ganz leicht mit der flachen Seite auftragen. Mit der abgeschrägten Kante kommt man sehr gut in alle Nischen, wie z.B. der Nasenfalte oder auch an den Augen.

Ich war ja noch nie ein großartiger Pinsel-Spezialist, das wisst ihr ja. Habe ich doch seit Jahren einen und den selben Pinsel. Und mein Make-up habe ich mit einem Schwämmchen aufgetragen. Aber ich lies mich gerne eines Besseren belehren und bin total begeistert, wie einfach sich die Foundation mit dem neuen Pinsel auftragen lässt.



Der passende Nivea Professional Hyaluronsäure Anti-Age Concealer deckt Augenringe ebenmäßig ab und spendet Feuchtigkeit. Ich finde dies besonders wichtig, gerade in der kalten Jahreszeit. Der eisige Wind draußen und die warme Heizungsluft lassen die Haut doch recht schnell austrocknen. Ich bin wirklich überrascht von dem angenehmen und seidigen Gefühl auf der Haut mit dem Concealer. Man trägt ihn einfach pünktchenweise unter dem Auge auf und verblendet ihn mit dem passenden Concealer Pinsel. Augenringe ade!



Die Nivea Professional Anti-Age Produkte findet ihr jetzt ganz neu auch auf Amazon.

Zusammenfassung:

Nivea Professional Make-up: Amazon



1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer richtig guten Pflege fürs Gesicht! Ich nehme auch regelmäßig Hyaluronsäure von Vitaminexpress.org/de/hyaluron ein und finde Pflegeprodukte mit Hyaluron sehr interessant. Werde den Concealer und die Foundation von Nivea mal testen! :-)

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen