Sonntag, 17. Dezember 2017

Sofakauf in der Polsterwelt Obereisesheim

(Werbung in Zusammenarbeit mit Polsterwelt Obereisesheim)  Ich freue mich, euch heute unsere neue Sofalandschaft zeigen und vorstellen zu können. Anfangs war es noch ein wenig ungewohnt, ein großes und relativ dunkles Sofa im Wohnzimmer stehen zu haben, denn vorher hatten wir nur ein kleines weißes Dreier-Sofa und die einzigen Farbtupfer im Raum war meistens nur die Deko. Da ist dieses schöne und große Sofa natürlich erstmal ein Unterschied, an den man sich gewöhnen muss :)
Aber wenn ich ehrlich bin, ging das ganz schnell :)




Im ersten Geschäft, der Polsterwelt Obereisesheim, haben wir uns ziemlich schnell für diese Polstergruppe entschieden. Die Beratung war außergewöhnlich gut. Hier hat man wirklich viel Zeit für uns gehabt und die vielen Fragen, die wir hatten. Bis ins kleinste Detail wurden uns alle möglichen Funktionen, Polstermöglichkeiten usw. erklärt.
Bei dieser Polstergruppe PRUN ist wirklich alles einzeln und individuell wählbar. Sei es die Seitenteile, die Breite und die Tiefe der einzelnen Elemente, die verstellbaren Rückenlehnen, die Verarbeitung der Stoffe (wir haben Quadrate für die Sitzflächen gewählt und glatt für die Rückenlehnen), die Polsterung uvm.
Die Beratung und die vielen wählbaren Möglichkeiten dieses Sofas haben uns ziemlich schnell positiv dafür entscheiden lassen. 


  
Auch die Stoffauswahl ist riesengroß. Wir haben uns letztendlich für ein Mittelgrau namens Miranda grau entschieden. Sogar die Sofafüße sind einzeln auswählbar. Wir haben Metall gebürstet genommen, da sie auch sehr gut zu unserem Esstisch passen.



Da die Sitzflächen auch in verschieden Tiefen wählbar sind, haben wir uns für die Wand Seite für die tiefere Sitzvariante entschieden und an der Fensterseite haben wir die normale Sitztiefe gewählt.
Da auch der Sitzkomfort wählbar ist, ist unser Wahl auf Boxspring gefallen. 



Wir bekommen des Öfteren Besuch, der auch gerne einmal über Nacht bleibt. Somit haben wir die Option der Bettfunktion mit eingeplant. Auch für einen gemütlichen Mädelsabend eine absolut praktische Sache, da man einfach viel Platz zum rumlümmeln hat :)))



Nicht jeder Besuch freut sich über die weite Sitztiefe, somit haben wir unsere Rückenlehnen an der Wandseite verstellbar ausgesucht. So kann der Besuch wirklich rückengerecht angelehnt sitzen und sich wohlfühlen.




Es gibt auch verschieden Seiten-Abschlussteile. Uns gefiel diese Variante sehr gut, allerdings hätten wir aus Platzgründen auch keine andere nehmen können, außer eine schmalere. Ihr seht, hier wird wirklich jedes kleinste Detail auf eure Bedürfnisse abgestimmt und geplant.

Hier seht ihr auch noch mal genau die Metall gebürsteten Füße, die gesteppte Sitzfläche, sowie die glatte Rückenlehnen und den Stoffbezug in Miranda grau.



Unser Fazit von dem Sofa und dem Sofakauf ist absolut fantastisch. Wir hätten es tatsächlich nicht besser treffen können und sind rundum wirklich sehr zufrieden mit unserem neuen Familien-Lieblingsplatz :)

Ein besonderer Dank geht an Herrn Hank für die wirklich ausgezeichnete Beratung, Planung und Geduld für unsere ganzen Fragen.

Bei der Polsterwelt Obereisesheim bedanke ich mich für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit, bei der uns ein Preisrabatt für das Sofa gewährt wurde. 

Zusammenfassung:
Sofa: Polsterwelt Obereisesheim, Silcherstraße 21, 74172 Neckarsulm-Obereisesheim

Falls ihr mal in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei in der Polsterwelt. Hier gibt es auch so viel schöne Deko, Kissen und Wohnzubehör :)

Habt es kuschelig

Katja Emma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen