Samstag, 13. Mai 2017

Sommer-Espadrilles von Kanna

Hi ihr Lieben,

(Werbung, in Kooperation mit Omoda) Wir waren die Tage wieder ein wenig spazieren, das Wetter war herrlich sonnig und der Fotoapparat ist bei solchen Ausflügen wie immer mit am Start gewesen. Heute stelle ich euch wieder ein Paar neue Lieblings-Schuhe, diesmal Espadrilles der Marke Kanna vor. Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Allerdings finde ich bei Omoda immer richtig tolle und neue Marken, die mir ausgesprochen gut gefallen. Für mich sind diese Espadrilles genau die richtigen Begleiter von Frühjahr bis zum Herbst. Ich liebe Espadrilles und wenn sie ein bisschen ausgefallener sind, sowieso. Mir gefiel gleich die superschöne Farbe und auch die Schnürung hat es mir sofort angetan, als ich sie im Onlineshop entdeckt habe. Und bequem sind sie allemal. Durch ihr weiches Wildleder und der Jutesohle sind sie richtig angenehm zu tragen. Auch die Innensohle ist aus Leder, so dass die Füße nicht schwitzen. Natur pur sozusagen :)



Ob zum Kleidchen, kurzer Hose oder wie hier, ganz leger zum Jumpsuit, sind die Espadrilles prima zu kombinieren. Ich freue mich schon auf besseres Wetter, um sie dann auch mit kurzen Teilen zu tragen. Hier könnt ihr mal schauen, von Kanna gibt es so viele schöne Modelle.






Für mich sind Espadrilles auch die perfekten Urlaubsbegleiter. Letztes Jahr auf Mallorca habe ich bis auf Flip-Flops fast keine anderen Schuhe getragen, so bequem sind sie einfach.
Leider haben wir dieses Jahr noch keine Urlaubspläne, da mein M. keinen Urlaub mit mir in den Ferien nehmen kann.




Eigentlich mag ich ja diesen Boho-Hippie-Look sehr gerne. Ich finde hierzu passen die Schuhe perfekt. Auch, wenn ich diesen Look hier gerade nicht trage. Dazu war es mir dann doch noch ein bisschen zu frisch.







Mögt ihr Espadrilles? Oder doch lieber Schuhe mit Absatz?

HIER habe ich euch mal ein komplettes Gegenteil verbloggt.

Zusammenfassung:
Kanna Espadrilles: Omoda
Jumpsuit: Onepiece
Sonnenbrille: Kapten & Son

Habt ein feines Wochenende, genießt das schöne Wetter,
bis bald

Katja Emma




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen