Samstag, 1. April 2017

Michael Kors Wedges

Hi,

so langsam wird es wärmer und die offenen Schuhe können nun aus dem Schrank geholt werden. Oder noch besser, man kauft sich gleich neue. Neuer Sommer, neue Schuhe. Oder wie seht ihr das? Bei mir ist es immer eine Mischung aus alt Bewährtem und Neuem. Hier zeige ich euch heute ein paar neue Michael Kors Schuhe. Es sind zwar sehr hohe Schuhe mit einem Absatz von 12 cm, jedoch durch die Keil-Plateau-Form sehr bequem zu tragen. Sie fühle sich gar nicht so hoch an und ich kann prima darin laufen. Wir waren am Tag des Shootings längere Zeit unterwegs. Und wenn ein Schuh mir auch nach so langer Zeit immer noch gut tut, und ich am Ende des Tages nicht aufstöhnen muss, um endlich aus den Schuhen zu kommen, kann ich wirklich sagen, dass es ein guter Laufschuh ist. Ok, kein Laufschuh zum Joggen, aber eben ein Schuh, in dem ich nicht nur sitzen möchte. Ich finde auch bei hohen Schuhen extrem wichtig, dass man eben auch gut einen Tag in ihnen verbringen kann.

Ich habe mich bewusst für hohe Schuhe entschieden, da es doch immer den einen oder anderen Anlass gibt, um sich ein bisschen schicker zu machen und um sich auch einfach vom bequemen Arbeits-Alltags-Look ein wenig abzuheben.



Absolut toll finde ich die Kombination aus feinem Leder, dem natürlichen Jute-Material am unteren Teil des Schuhs und den edlen Gold-Details in Form des MK-Emblems. Die Schuhe sind so vielseitig einsetzbar, wie ich finde. Ob zur schwarzen Biker-Jeans aus Leder, einer kurzen Shorts oder wie hier zu einer hellen 3/4 Hose. Aber auch zu einem fließenden Kleid stelle ich sie mir mega schön vor. Ich liebe die einerseits aufwendige aber dennoch edle schlichte Eleganz.




Der hohe Absatz macht einfach einen wunderschönen femininen Fuß. Ich finde, wir Frauen können ruhig mal zeigen, was wir haben und uns nicht immer nur in Turnschuhen oder Ballerinas verstecken :) Ich bin da ja auch oft so eine Kandidatin... Hauptsache bequem, ne? Aber deshalb habe ich mich dieses Mal, wie gesagt, ganz bewusst für die hohen Michael Kors Wedges entschieden.







 Zu den goldenen Details an den Schuhen kombiniere ich goldenen Armschmuck, der wie ich finde, perfekt zum Outfit passt. Mir gefällt auch die Tasche mit den goldenen Applikationen ganz gut dazu.











Ein Schuh zum verlieben, wie ich finde :)



Wie gefällt euch der Schuh? Mögt ihr lieber hohe oder flache Sommerschuhe?



Zusammenfassung:
*Michael Kors Wedges: Omoda.de
Hose: Desigual
Shirt: Laden82
Uhr: Cluse

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende für euch,

Katja Emma



*in Kooperation