Samstag, 17. Juni 2017

Lieblings-Sneaker von Kennel & Schmenger

Hi ihr hübschen,

(Werbung, in Kooperation mit Omoda) Schon länger habe ich mit einem Paar Sneakers geliebäugelt. Bequem sollten sie sein, elegant und schick. Entschieden habe ich mich für die rosefarbenen Sneakers von Kennel & Schmenger.  Das verwendete Leder ist so butterweich und zart, so dass sie sich einfach wunderbar anfühlen. Wenn man sie sieht und vor allem fühlt, hat man sofort das Bedürfnis, sie anzuziehen. Und wirklich... sie sind so wunderschön weich an den Füßen. Nichts drückt, scheuert oder reibt beim laufen. Vor allem aber gefällt mir auch das Design von Kennel & Schmenger Schuhen sehr gut. Ich mag die Sneakers mit den Perlen und Glitzersteinchen total. Erst dachte ich, das könnte to mutch sein. Aber mittlerweile könnte ich mir jedes einzelne Modell mit den Perlen kaufen :) Sie haben einfach das gewisse Etwas. Zusammen mit dem Satin-Schnürbändern sind die Schuhe wirklich ein toller Hingucker.

Und das Beste: Zur Zeit ist bei Omoda SALE!!! Und auch diese Sneakers sind reduziert!!


Die perfekten Begleiter bei einem Shoppingbummel, Spaziergang oder eben einfach nur so, wenn man viel laufen muss :)



Seht ihr, die Perlen sind nicht zu viel. Genau richtig und perfekt platziert. Passend dazu trage ich eine weite Tunika, ebenfalls in einem altrosa Ton. Ich finde die Farbe einfach wunderschön jetzt zum Sommer hin.



Ich mag ein bisschen Bling-Bling :) Dazu eine weiße destroyed Jeans. Wie ich finde - der perfekte Kontrast zu den eleganten Schuhen.



Zu den Sneakers habe ich silbernen Schmuck gewählt und eine graue Tasche mit ebenfalls silbernen Details.










Ich bin wirklich ein kleiner Schuh-Liebhaber. Und diese gehören definitiv dazu :)
Was sagt ihr?



Zusammenfassung:
Kennel & Schmenger Sneakers: Omoda


Ganz liebe Grüße

Katja Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen