Sonntag, 5. Februar 2017

Emmaleins Ankleidezimmer

Der Traum einer jeden Frau ist doch ein Ankleidezimmer. Ok, vielleicht nicht von jeder :) Und oft sind die räumlichen Möglichkeiten auch begrenzt, so dass es nicht immer möglich ist, sich diesen Traum zu erfüllen. Was bei uns früher Büro, Abstellraum und Gästezimmer war, ist nun seit einiger Zeit zum Ankleidezimmer geworden. Oft frage ich mich, warum haben wir das nicht schon früher so gemacht :) Es ist einfach perfekt für mich. Ich liebe es und ich fühle mich so wohl in diesem Raum.



Jeden Morgen freue ich mich aufs neue, hier die Sachen für den Tag raus zu legen und mich anzuziehen. Auf dem weichen Teppich ist es nochmal so gemütlich.







Heute ist es aufgeräumt. Dieser Stuhl dient oft aber als Kleiderablage :) Das kennt ihr sicherlich auch, oder? Vor allem morgens, wenn ich mich zum 10.Mal umentscheide, was ich denn anziehen soll :)))





Ein großer Spiegel darf natürlich auch nicht fehlen. Hier sitze ich oft und snappe mit euch, packe Pakete aus und zeige euch meine Outfits.



Wie gesagt, ich mag diesen Raum sehr und halte ich oft darin auf. Habt ihr ein Ankleidezimmer? Wie sieht eures aus? Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, es zu zeigen.

Zusammenfassung:
Schranksystem, Laminat, Spiegel, Regal: IKEA
*Teppich: Benuta
Stuhl: Mia Villa
Bilder: Desenio

Liebe Grüße
Katja Emma

*in Kooperation







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen