Sonntag, 22. September 2019

Judith Williams Beautyworld

Werbung. In Zusammenarbeit mit Judith Williams.
Dass ich sehr gerne Beauty und Pflegeprodukte verwende und ausprobiere, wisst ihr ja schon.
Nun darf ich euch etwas Neues von Judith Williams vorstellen.
Judith Williams hat für jeden Hauttypen das passende Produkt. Hierzu gehört die EGF Tech-Science (türkis) für alle Hauttypen und alle Altersgruppen und die DTS Technik Science (pink) für die reifere Haut ab 50. Beide Serien sind Anti-Aging Serien.
Und zudem gibt es die ganz tolle Kosmetik Serie Judith´s Favorites. Letzteres gibt es 3x auf meinem Instagram Kanal zu gewinnen. Dazu später mehr 😊




Angefangen habe ich mit dem All-in-one Cleanser der türkisen Serie für alle Hauttypen und Altersgruppen. Ich mache an meiner Haut gar nichts, bevor ich sie nicht gründlich von allen Umwelteinflüssen und Make-up gesäubert habe. Und ich muss sagen, dass mich der Reiniger schon sofort überzeugt hat. Der Cleanser reinigt tiefenwirksam die Poren. Es reicht schon eine kleine Menge auf das feuchte Gesicht zu geben und einzumassieren. Selbst Augen Make-up ist kein Problem und lässt sich mit einem mal gleich entfernen. Die Haut fühlt sich danach angenehm zart an und ist bereit für die weitere Pflege.




Nach der Reinigung habe ich die Lifting Tuchmaske der türkisen Serie gemacht. Sie ist wie eine 10-15 Minuten Wellness-Behandlung für Zuhause und ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster. Die Haut erscheint aufgepolstert und fühlt sich frisch und entspannt an. 




Es gibt in jeder Serie ein tolles Serum.
Das türkise Serum ist ein 10-Tage Intensivkonzentrat, welches leicht einzieht und die Kollagen,- Elasten- und Hyaluronsäureproduktion aktiviert und zu einer optischen Aufpolsterung feiner Linien und Flältchen führt.
Ich habe mich nach der Reinigung für das pinke Serum Konzentrat entschieden, welches ein Booster für die effektive Pflege ist und sehr schnell einzieht.




Nachdem die Haut gereinigt und aufgebaut wurde, folgt nun die Creme. Damit das Dekolleté nicht vergessen wird, gibt es in der pinken Serie für die reife Haut ab 50 eine wunderbare Dekolleté Maske, die entweder über Nacht einwirken kann oder als leichte Creme tagsüber genutzt wird.




Auch gibt es in beiden Serien Tages -und Nachtcremes. Da ich bereits 50+ bin, habe ich mich weiterhin für die pinke Serie entschieden. Die Tagescreme durchfeuchtet reichhaltig und verleiht mehr Spannkraft, so dass Trocken- und Knitterfältchen gemildert werden. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und vor allem hinterlässt sie keinen klebrigen Film, was ich bei einer Creme sehr schätze.

Für die Augenpartie finde ich die Augenmaske mit Sofort-Effekt richtig klasse. Die Partie unter den Augen ist meist trockener und benötigt deshalb mehr Aufmerksamkeit. Die Augenmaske spendet intensiv Feuchtigkeit, strafft und pflegt reichhaltig mit hochwertigen Ölen.  Die Haut wird es euch danken.



Für alle die, die sich nach der Reinigung und Pflege schminken, geht es jetzt mit Judith´s Favorites weiter. Also in jedem Fall für mich. Ungeschminkt bin ich wirklich nur zuhause an Sonntagen oder so 😊 Ich habe zwar gute, gesunde und gepflegte Haut, aber auch Hautrötungen und die decke ich gerne ab.

Die Anti-Aging Foundation von Judith Williams finde ich großartig. Sie deckt wunderbar meine Hautrötungen ab, hält lange und pflegt zu gleich. Die Deckkraft könnt ihr selbst bestimmen; je mehr ihr auftragt, desto deckender ist sie. So wirkt die Foundation keinesfalls maskenhaft und sie passt sich dem Hautton perfekt an.

Man kann aber auch z.B. den Perfecting Primer unter die Foundation geben, er wirkt porenverfeinernd und mattierend. Er ist auch ohne Foundation zur Hautverfeinerung zu nutzen.

Gut gefallen hat mir das Easy&Fast Make-up. Es macht den Teint ebenmäßiger, spendet Feuchtigkeit und passt sich dem Hautton perfekt an. Super als Grundlage für die Foundation.



Nach der Foundation verwende ich Blush und Bronzer. Das verleiht dem Gesicht immer ein wenig Frische und Tiefe. Der Blush von Judith Williams hat eine cremige Textur mit Hyaluronsäure. Somit bekommt die Haut einen seidig strahlenden Glow. Ich trage ihn in Höhe der Wangenknochen auf.
Mit dem Pearly Bronzer erstrahlt die Haut wie von der Sonne zart geküsst. Der Bronzer enthält ebenfalls Hyaluronsäure und ist richtig schön pflegend.
Ich gebe Bronzer auf die Nasenspitze, die obere Stirn, die Schläfen und das Kinn.




Die Eyeshadow Palette mit ihren Erdtönen ist perfekt, um den Augen Ausdruck zu geben. Auch für die Abende ist mit einem schimmernden Farbton gesorgt.
Mit dem Genius Mascara mit pflegendem Arganöl bekommt man ein einen tollen Schwung in die Wimpern. Die  Wimpern wirken lang und voluminös. So könnt ihr ordentlich mit den Wimpern klimpern 😊

Die Judith´s Favourites Box darf ich in Zusammenarbeit mit Judith Williams 3 Mal an euch verlosen.
Auf meinem Instagram Profil erfahrt ihr mehr darüber.





Alle Judith Williams Produkte bekommt ihr im DM Drogeriemarkt zu kaufen. Weitere Informationen zu den Produkten bekommt ihr hier: www.judithwilliams.com 


Und nun ab zur Verlosung der 3 tollen Beauty Boxen auf meinem Instagram Profil 😊







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen