Samstag, 21. Oktober 2017

Wunderbarer Herbst mit Gabor

(Werbung, in Kooperation mit Omoda) Meine Güte, da hat sich der Herbst in den letzten Tagen aber von seiner wunderschönsten Seite gezeigt. So, wie ich es liebe. Tolle Farben, warme Temperaturen und Sonne satt. Eigentlich viel zu warm für meine dicke Jacke. Aber morgens ist es nun doch schon ganz schön frisch.




Zu dieser Jahreszeit liebe ich auch in der Kleidung die Farben des Herbstes. Dunkles Grün finde ich derzeit besonders toll. In Verbindung mit Weinrot harmoniert das dunkle Grün hervorragend, wie ich finde.





Deshalb mussten unbedingt dunkelgrüne Schuhe her. Meine Wahl ist sofort auf die Gabor Stiefeletten  aus Wildleder mit der dicken Gummisohle gefallen. Für den Herbst und den Winter absolut perfekt, da rutschfest. Man muss bedenken, dass das Laub nicht immer so schön trocken ist. Denn wenn es nass ist, rutscht man doch leichter darauf aus. 





Gefüttert sind die Stiefeletten mit einer warmen Filzschicht innen und die Innensohle ist richtig schön dick und kuschelig. 





Mir gefällt auch der Absatz richtig gut, da er das Bein verlängert und eine schöne Figur macht.  So ist man auch mit etwas robusteren Schuhen schick angezogen. Auch der seitliche Zier-Reißverschluss ist ein toller Hingucker.




Zu den dunkelgrünen Schuhen kombiniere ich die schöne Sacktasche in Curry. Sie ist schon seit ein paar Jahren mein perfekter Herbstbegleiter.









Hier sieht man noch mal schön den Zier-Reißverschluss und die wunderschönen Farben, die der Herbst zu bieten hat.


Tragt ihr im Herbst auch gerne diese gedeckten Farben?

Zusammenfassung:
Gabor Stiefeletten: Omoda
Jeans: Gang Jeans
Bluse: By SL
Tasche: Le Tanneur
Mantel: Aus einem Geschäft in unserem Ort (NoName)

Habt es fein, bis bald

Katja Emma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen