Sonntag, 24. September 2017

Manchmal muss es ein bisschen glitzern - Janet & Janet Booties von Omoda

(Werbung in Kooperation mit Omoda) Manchmal darfs ein bisschen mehr sein :) Gerade, wenn es um den neuen Trend mit jeglicher Art von Nieten geht. Die hippen Metall-Applikationen setzten stylische Highlights auf so ziemlich jedem Kleidungsstück, wie Jacken, Pullis, Jeans und auch Schuhen.




Ich habe mich für diesen Trend für die coolen Booties von Janet & Janet von Omoda entschieden. Würden sie ohne Nieten noch recht brav aussehen, verleihen die goldenen Nieten dem Schuh einen besonderen Hingucker und sie sind sofort ein toller Blickfang wie ich finde.





Vor allem sind die Stiefeletten trotz ihrer Auffälligkeit ziemlich gut zu allen möglichen Outfits zu kombinieren. Hier zum Beispiel trage ich sie zu einer dunkelgrauen destroyed Jeans, dazu eine schönen Wollpulli sowie einen kuscheligen Mantel in rose. Auch zum Kleid mit schwarzer Strumpfhose kann ich sie mir sehr gut vorstellen und werde sie mit  Sicherheit genau so kombinieren.



Dieses Mal waren wir zu dritt spazieren und hatten ziemlich viel Spaß beim Fotos machen. Meine Maus meinte, ich sollte mich doch mal so richtig doll über meine neuen Schuhe freuen :)))
Tu ich :) Immer :)




Seht ihr :)




Dieses Mal hat meine Maus die Bilder gemacht und ich muss sagen, dass sie das wirklich toll gemacht hat. Sie hat zwar ständig draufgehalten und drölftausend Stück gemacht, aber die Auswahl war diesmal wirklich gut :) Find ich zumindest. 
Ich liebe auch die Detail Bilder.



Die Stiefeletten sind aus Wildleder gearbeitet und sehen ein wenig aus, als seien sie aus Samt. Wirklich wunderschön. Auch sind sie super bequem. Reinschlüpfen und loslaufen. So muss ein Schuh für mich sein, damit er perfekt ist.
Ich finde, dass Omoda immer tolle und ausgefallene Schuhe hat. Hier finde ich wirklich immer etwas. Schaut mal die Schuhtrends vom Herbst/ Winter 2017 an. Ich könnte schon wieder zuschlagen :))




Ihr lieben, das war es auch schon wieder für heute.
Wenn ihr einen besonderen Schuh sucht, seid ihr bei Omoda auf der richtigen Seite.



Zusammenfassung:
Stiefeletten mit goldenen Nieten: Omoda
Jeans: Gang Jeans
Mantel und Pulli: New Yorker
Tasche: Mango
Uhr: Klarf


Habt es fein, bis bald

Katja Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen