Freitag, 16. Dezember 2022

Orthomol Chondroplus - Gesundheit für Knorpel und Knochen

Werbung (in Zusammenarbeit mit Orthomol)

Hand aufs Herz, achtet ihr im Alltag auf ausreichend Bewegung? Ich habe mir tatsächlich bis vor ein paar Jahren nicht viele Gedanken darüber gemacht.



Mittlerweile gehört aber neben gesunder und ausgewogener Ernährung auch mehr Sport in meinen Alltag.

Sanfte und schonende Übungen beim Spazierengehen, kleine Workouts zu Hause und das Training im Fitnessstudio sind nur ein paar Bewegungseinheiten, die man bequem und einfach mit einbinden kann, um beweglich zu bleiben und die Gelenke geschmeidig zu halten.






Aber auch von innen heraus unterstütze ich die Gesundheit von Knorpel und Knochen gleich morgens zum Frühstück. Hier unterstützt mich Orthomol chondroplus (ehemals Orthomol arthroplus mit unveränderter Rezeptur). 



Der enthaltene Knorpel-Aktiv-Komplex setzt sich aus den Knorpelbestandteilen Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Hyaluronsäure und Kollagenhydrolysat zusammen. Wichtige Mikronährstoffe wie Vitamin C, D und K sowie Magnesium, Mangan, Zink und Calcium tragen zu einer normalen Funktion und Erhaltung von Knorpel und Knochen bei. Vitamin C trägt zudem zu einer normalen Kollagenbildung bei.

Vielleicht konnte ich euch auch ein bisschen dazu motivieren, kleine Übungen in den Alltag zu integrieren und von innen heraus etwas für das Wohl von Knorpel und Knochen zu tun.





 

1 Kommentar: