Donnerstag, 10. Juni 2021

Meine Erfahrungen mit dem Dermalfiller ELLANSÉ

 Werbung - In Zusammenarbeit mit ELLANSÉ


Über Schönheitsbehandlungen lässt sicher einiges sagen. Manche mögen es gar nicht und würden nie etwas an sich machen lassen und wollen sozusagen in Würde altern. 

Andere wiederum helfen gerne ein wenig nach und wollen schön in Würde altern. Dazu gehöre ich.

Und dann gibt es manche, die übertreiben es schier bis ins unendliche. Aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters. Für mich gilt: Leben und leben lassen. Jeder soll sich in seinem Körper wohl fühlen. Mit oder ohne Unterstützung.


Vorher                                 Nachher



Da ich mit meinen Augenrändern und mit meinen nach unten neigenden Mundwinkeln immer müde und mürrisch ausgesehen habe (solange ich nicht gelacht habe), und meine Hände sehr knochig waren, habe ich mich über eine Behandlung mit ELLANSÉ bei Frau Dr. Dr. Anne Falge in Wendelstein beraten lassen.






Aber was ist ELLANSÉ eigentlich?


ELLANSÉ ist ein Dermalfiller, der das Volumen der Haut wieder herstellt und auf natürliche Weise regeneriert. Er besteht aus PolyCaproLacton und Carboxymethyl-Cellulose. Beide Substanzen werden auf natürliche Weise vollständig und rückstandslos vom Körper abgebaut.


Im Alter verliert die Haut Volumen durch abnehmendes Kollagen, Elastin und Hyaluron. Die Haut wird schlaffer und Falten entstehen.

ELLANSÉ enthält glatte Mikrosphären, die in einem Geläger eingebettet sind. Dieser Gelträger dient dazu, betroffene Hautareale sofort wieder aufzufüllen, Falten zu korrigieren und Alterserscheinungen sofort entgegen zu wirken.


Zudem stimulieren die glatten Mikrosphären innerhalb weniger Monate die körpereigene und natürliche Kollagenproduktion, während sich die Mikrosphären nach und nach vollständig abbauen. Die neuen Kollagenstrukturen unterstützen lang anhaltend die Haut auf natürliche Weise.





Ich habe also die Behandlung (welche Areale aufgefüllt und korrigiert werden sollen), mit 

Fr. Dr. Dr. Anne Falge vorab besprochen. Hier wurde auch geklärt, welche Option von ELLANSÉ (S oder M, 1 oder 2 Jahre Wirkdauer) die geeignetste ist. Ich habe mich für ELLANSÉ M entschieden, dies wirkt 2 Jahre. Ebenso wurde der Preis besprochen. Dieser ist bei jeder Patientin/ bei jedem Patienten unterschiedlich. Er setzt sich durch die zu behandelnden Areale, die Wirkdauer und das Arzthonorar zusammen.


Um es nicht sofort zu entscheiden, denn immerhin ist es ja doch ein kleiner Eingriff, habe ich mir ein paar Tage Zeit gelassen und habe mich aber letztendlich für die Behandlung und die Korrektur meiner Augenringe, Mundwinkel und Hände entschieden.








Meine Behandlung hat ca. 45 Minuten gedauert. Vorab haben wir nochmals genau besprochen, was behandelt wird. Danach wurde desinfiziert und gut gekühlt, ggf. wird eine Betäubungssalbe aufgetragen. Ich hatte diese nur bei der Behandlung meiner Hände, da die Haut dort sehr dünn ist. Die Behandlung ist gut auszuhalten. ELLANSÉ wird mit einer ultrafeinen Nadel in die Haut injiziert. Nach der Behandlung wird wieder gekühlt. 


Das Ergebnis war sofort sichtbar und ich sah gleich viel frischer aus. Wirklich erstaunlich, was in so kurzer Zeit mit so wenig Aufwand möglich ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung mit ELLANSÉ.




Diese beiden Bilder sind jeweils unmittelbar vor und nach der Behandlung aufgenommen.




Wenn ihr euch ebenfalls für eine kleine Korrektur interessiert, setze ich euch HIER einen Link rein mit dem ihr einen Arzt in euere Nähe finden könnt, der mit ELLANSÉ behandelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen