Freitag, 4. August 2017

Boho und PETER KAISER

Hi ihr Hübschis,

(Werbung für PETER KAISER) Am Sonntag waren wir wieder einmal ein bisschen draußen bummeln und dabei haben wir ein neues Geschäft für Möbel und Dekorationen entdeckt. Und das sogar bei uns im Ort. Hätte ich nie gedacht, dass wir so ein tolles Geschäft hier haben :)
Leider konnte ich mir nur die Nase an den Windschutzscheiben platt drücken, da das Geschäft geschlossen war. Schade :)  Aber wir kommen wieder, keine Frage :)




Für den Sonntagsspaziergang habe ich die Pumps Mahirella in der Farbe Dust aus der kommenden Herbstkollektion von PETER KAISER gewählt. Durch ihr weiches Veloursleder und einem Absatz mit einer Höhe von 6cm sind sie nicht nur schick sondern auch wunderbar bequem zu tragen.




Ich freue mich schon, sie auch im Büro, beim Stadtbummel und für weitere abendliche Anlässe zu tragen.  Sie drücken nicht. Zumindest kann ich es aus meiner Sicht so beurteilen, nachdem ich sie bisher nicht nur zum Spaziergang, sondern auch schon zur Abschlussfeier bei uns in der Schule getragen habe.





Da ich schon einige Paar Schuhe der Marke PETER KAISER besitze, kann ich wirklich sagen, dass ich von der sehr guten Qualität der Schuhe begeistert bin und ich mich immer wieder für einen PETER KAISER Schuh entscheiden würde. Ich sage das auch nicht nur, weil sie mir zur Verfügung gestellt wurden, sondern weil ich wirklich von der Qualität der Schuhe überzeugt bin.




Auch die Farbe gefällt mir mega gut. Nicht nur jetzt für den Sommer mit hellen Farben zu kombinieren, sondern auch im Herbst zu gedeckteren Farben sehen sie toll aus.




Zu den Pumps habe ich eine Jeans in Kombination mit einem broncefarbenen T-Shirt und einem Boho-Mäntelchen getragen. Passend dazu gefallen mir roségoldene Accessoires.





Zusammenfassung:
Mahiella Pumps: PETER KAISER
Jeans und Shirt: Herrlicher.com
Boho Mantel: Du-bist-schön-Fashion-Shop
Accessoires: Kapten and Son, Traumfänger

Ich hoffe, euch hat unser kleiner Spaziergang wieder gefallen und freut euch schon auf den nächsten :)

Ganz liebe Grüße
Katja Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen