Dienstag, 9. Mai 2017

Neuer Duft - Lacoste pour Femme Légère

Hallo ihr lieben,

(Werbung, in Kooperation mit Flaconi) Ein neuer Duft erobert die Welt.. oder zumindest schon mal mich :) Und das soll was heißen. Ich bin bei Düften nicht immer so schnell zu begeistern. Oft sind sie mir zu schwer, zu aufdringlich, zu würzig-blumig. Ihr wisst vielleicht, was ich meine. Für mich muss ein Duft eine gewisse Leichtigkeit haben, sollte frisch und luftig-blumig riechen. Ein Duft für mich muss das gewisse Etwas haben. Er muss Eindruck hinterlassen, aber keine Aufdringlichkeit. Für meine Düfte bekomme ich regelmäßig Komplimente. Das hört sich vielleicht ein bisschen selbstverliebt an, aber ich bin wirklich auch ein Stück weit stolz darauf, wenn ich, nachdem ich einen Raum betreten habe, man mir sagt, dass ich sehr gut rieche.  Ich suche meine Parfüms wirklich lange und mit Sorgfalt aus, bis ich an einem für mich perfekten Duft hängen bleibe.




Als ich von Flaconi.de gefragt wurde, ob ich den neuen Duft von Lacoste pour Femme Légère testen möchte, habe ich erst ein bisschen überlegt. Wie gesagt, ich bin wirklich nicht leicht zu begeistern. In einer Parfümerie stehe ich oft ewig und probiere Düfte aus. Meistens mit dem Ergebnis, dass sie mir allesamt viel zu aufdringlich sind.





Aber ich dachte mir: "Légère", das hört sich nach einer gewissen Leichtigkeit an und sagte dennoch ein bisschen skeptisch zu. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Als ich die Verpackung und auch die Flasche sah, blieb ich bei der Meinung, dass es sich nicht nur nach Leichtigkeit anhört sondern auch so ausschaut.





Vor dem ersten Sprüher war ich durchaus ein bisschen aufgeregt und neugierig. Und was soll ich sagen, ich wurde von meinem ersten Eindruck mehr als positiv überrascht. All das, was ich mir von einem Duft immer wünsche, beinhaltet Lacoste pour Femme Légère. Ich konnte es wirklich kaum glauben, aber es war Liebe auf den ersten Sprüher :)))









Am liebsten würde ich euch jetzt hier eine kleine Duftprobe hinterlassen, aber das geht ja leider nicht.
Falls ihr dennoch Lust auf den leichten, frischen und luftig-blumigen Duft bekommen habt, schaut doch gerne einmal bei Flaconi vorbei, dort gibt es den Duft gerade im Angebot.




Zusammenfassung:
Lacoste pour Femme Légère: Flaconi.de


Also falls ihr auf der Suche nach dem perfekten Frühlings-und Sommerduft seid, kann ich euch diesen wirklich nur empfehlen. Mein Herz hat dieser Duft im Sturm erobert, was wirklich fast wie ein 6er im Lotto ist :)

Dufte Grüße,

Katja Emma




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen