Freitag, 5. Mai 2017

Ausruhen mit den Sudio Sweden Regent Kopfhörern

Ihr Lieben,

(Werbung, in Kooperation mit Sudio Sweden) Durch meine OP Ende April (Frauengeschichte, will ich nicht weiter drauf eingehen) bin ich für einige Zeit quasi verdonnert, ein wenig langsamer zu machen und daheim zu bleiben. Mich viel auszuruhen und zu entspannen. Das fällt mir nicht immer so leicht, denn ich springe gerne umeinander und kruschtel hier und da etwas rum. Irgendetwas fällt mir immer ein, was ich noch machen könnte... :) Aber das muss ich mir nun erst mal ein Weilchen abgewöhnen... alles schön langsam :)

Manchmal ist es aber auch so, dass ich schon von mir aus meine Ruhe haben möchte. Es gibt Tage, da ist jeder weitere Input zu viel. Mit Musik und Hörspielen kann ich wunderbar abschalten. Und damit keiner meiner Mitbewohner von der Beschallung etwas mit bekommen muss, liebe ich Kopfhörer. Da bin ich ganz für mich und kann entspannen. Meine neuste Errungenschaft sind die kabellosen Regent Kopfhörer von Sudio Sweden. Auch auf Reisen stelle ich mir die Kopfhörer fantastisch vor, um den Gesprächen vieler Reisenden zu entgehen :) Mit ihren gerade mal 177 Gramm sind sie ein Fliegengewicht.



Ich liebe diese Kopfhörer. Sie sind aus wunderbar weichem Leder, sehen edel aus und haben einen mega Klang. Vor allem aber bin ich flexibel, da sie kabellos sind und ihre Reichweite bis zu 10 Meter langt.



Zur Zeit gibt es zur Bestellung der Regent Kopfhörer eine Handyhülle gratis dazu. Finde ich super und habe mein älteres iPhone, welches ich für Musik nutze, gleich neu eingekleidet.



Ca. 2 Stunden Aufladezeit brauchen die Kopfhörer und dann hat man bis zu 24 Stunden feinen Klang auf den Ohren. Hier im Bild sieht man den Mini-USB Anschluss und die 3 Tasten Bedienung sehr gut.




Kennt ihr das, dass ihr auch gerne mal ohne störende Geräuschkulisse Musik hören wollt? Ich finde es immer wunderschön, wenn die komplette Familie daheim ist. Es ist eh viel zu selten. Aber hin un wieder mag ich auch einfach nur hören, was ICH will :))))



Via Bluetooth kommt die Musik auf die On-Ear-Kopfhörer.



Sehr cool finde ich auch die Caps, die man nach Belieben und in verschiedenen Designs austauschen kann. Mir gefällt die Marmoroptik sehr gut. Passend zu unserem Tisch.

Mit dem Code "emmaleinswelt15" bekommt ihr 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Sudio Sweden. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Sie haben auch mega tolle In-Ear-Kopfhörer die ich ebenfalls sehr empfehlen kann.

Zusammenfassung:
Kopfhörer: Sudio Sweden


Und nun wird entspannt :)

Habt es fein,

Katja Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen