Dienstag, 28. März 2017

Endlich wieder Jeansjacken Wetter

Kennt ihr Desigual? Die Marke mit den vielen wunderschönen bunten Sachen? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar immer wieder in die Geschäfte hinein gegangen bin, mit der Absicht mir auch das ein oder andere tolle Teil dieser Marke zu kaufen. So oft habe ich Freundinnen und Kolleginnen mit den schönsten Sachen gesehen. Aber jedes Mal bin ich leider wieder mit leeren Händen aus dem Geschäft gekommen. Ich bin einfach nicht der bunte Typ. Irgendwie hat das nicht zu mir gepasst. Oder vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut.

Aber nun gibt es die neue Exotic Collection, von der ich wirklich mehr als begeistert bin. Sie ist nicht ganz so bunt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nun habe auch ich endlich etwas gefunden, was zu mir passt. Schaut mal: 



Diese aufwendig gearbeitete Jeansjacke gefällt mir so gut. Sehr viele tolle Details sind verarbeitet.
Für den Frühling und laue Sommerabende finde ich sie perfekt.



Da kann man schon mal Luftsprünge machen, wenn man endlich auch ein wunderschönes Teil von Desigual sein Eigen nennen kann :) Die Ärmel der Jacke sind auch so toll gemacht. Das habe ich so vorher noch nirgends gesehen. Hier habe ich eine weiße Bluse unter der Jacke an, aber normalerweise würde man die Haut durchblitzen sehen :) Raffiniert, gell? :))


Auch von hinten sieht sie mega aus.


Perfekt passend zu der türkisen Applikation am Rücken habe ich meine Bucket Bag von Le Tanneur kombiniert.


Hier sieht man, wie aufwendig die Jacke mit Pailletten und verschiedensten Materialien verarbeitet wurde. Ich liebe solche Details. Und vor allem gefallen mir die goldenen Pailletten, die so wunderbar mit meinen Schuhen von Peter Kaiser harmonieren.


Gefällt euch die Kombi auch so gut wie mir?



Zusammenfassung:

Jeansjacke: Desigual
Schuhe: Peter Kaiser
Bucket Bag: Le Tanneur
Uhr: Cluse

So, ich hoffe, ihr springt auch so fröhlich durch den Frühling :)

Habt es fein,
Katja Emma