Sonntag, 18. Dezember 2016

Spaziergang im Nebel

Heute ist schon der 4. Advent. Kinners, wie die Zeit rennt. Ich habe noch lange nicht alles für Weihnachten erledigt aber dennoch muss eine kleine Auszeit vom Alltag samt den Weihnachtsvorbereitungen  in Form eines kleinen Spaziergangs sein, wie ich finde.

Auch, wenn das Wetter nicht richtig mitgespielt hat, sind wir wieder ein wenig spazieren gegangen und je weiter wir liefen, umso nebeliger wurde es. Irgendwie auch schön diese Stimmung.



Auch, wenn es nicht so aussieht, es war richtig kalt.




Aber ich liebe den Lagenlook und ziehe gerne Shirts und Pullover übereinander.
Hier trage ich z.B. ein ganz süßes Shirt von Jeans Fritz Ich mag es sehr, wie die Spitze unter dem kuscheligen Strickpulli (ebenfalls von Jeans Fritz) hervor schaut.



Darüber noch ein kuscheliger Strickmantel, und einen dicken und warmen Schal in XXL-Größe und schon ist der Lagen-Look perfekt.





Manchmal will ich beim Spaziergang meine Ruhe haben und einfach nur abschalten. Mit Musik auf den Ohren kann ich das sehr gut.




Geht ihr auch gerne mal für ne halbe Stunde (oder natürlich auch länger) raus zum Spazieren? Wir sind eigentlich so richtige Spaziergangmuffels, aber ich zwinge uns immer zumindest mal kurz vor die Türe zu gehen. Ich liebe es mehr, wenn ich nach dem Spaziergang in die warme Wohnung komme und eine heiße Tasse Tee trinken kann :) Aber für dieses warme und gemütliche Gefühl danach gehe ich gerne raus :)


Zusammenfassung:
*Pullover, Spitzenshirt, Schal: Jeans Fritz
Tasche: Pieces
*Kopfhörer: Sudio Sweden


So und nun Endspurt bis Weihnachten. Was habt ihr noch alles zu erledigen?

Liebe Grüße

Katja Emma

*in Kooperation

1 Kommentar:

  1. Du Liebe!
    Ich wünsche dir & deinen Lieben von Herzen ein schönes & friedliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches & zufriedenes Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße
    dein Feelein

    AntwortenLöschen