Freitag, 18. November 2016

Nikolaus Giveaway auf Instagram

Hallo ihr lieben,

so langsam wird es weihnachtlich da draußen. Die Weihnachtsmärkte werden fleißig aufgebaut, die Straßenbeleuchtungen angebracht und Tannenbäume auf den Marktplätzen der Städte aufgestellt. Seid ihr auch schon soweit? Habt ihr bereits fleißig dekoriert? Und wisst ihr schon, was ihr wem schenkt? Wie jedes Jahr habe ich das Gefühl, dass ich viel zu früh von dem ganzen Weihnachtsrummel förmlich überrollt werde. Ehrlich gesagt bin ich überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl es auf den Bildern doch schon recht weihnachtlich ausschaut :)  Nein, ich habe noch nicht dekoriert. Und den Adventskalender habe ich auch noch nicht angefangen. Und nein, auch der Adventskranz steht noch nicht :) Für mich ist das alles vor dem Totensonntag ein Tabu. Da bin ich altmodisch :) Was ich aber bereits getan habe: Ich habe all die Weihnachtssachen zusammen gesucht, die ich vom letzten Jahr noch in den Schubläden gefunden habe. Die Weihnachtskiste werde ich wohl kommende Woche aus dem Keller holen, damit es auch hier zum 1. Advent weihnachtlich wird.

Aber zumindest habe ich etwas für euch vorbereitet. Das ist doch auch was, oder?  Vor längerer Zeit habe ich einen Onlineshop entdeckt, der genau das hat, was ich schon immer gesucht habe. Günstigen Schmuck, der stylish und modern zu gleich ist. Ein Schmuck, der auch beim Duschen und Abwaschen hält, ohne abzufärben und ohne gleich teuerster Echtschmuck zu sein.

Bei Audaviv bin ich fündig geworden. Audaviv ist ein deutscher Onlineshop, der zur Zeit noch in Englisch und in Dollar geführt wird, da seine Inhaberin gebürtige Amerikanerin ist, aber in Deutschland lebt und ihren Shop von hier aus führt.

So und nun wollt ihr sicherlich wissen, was ich für euch vorbereitet habe :)
Da vor Weihnachten ja auch noch Nikolaus ist, darf ich einen 50,-$ Gutschein als Giveaway von Audaviv an einen von euch verlosen. Wie findet ihr das? Ist das super oder was?





Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf meinem Instagram Account emmaleinswelt unter diesem Bild. Mitmachen könnt ihr nur auf Instagram. Das Giveaway läuft bis zum Nikolaustag, dem 06.12.2016. Den Gewinner/ oder die Gewinnerin werde ich ebenso auf Instagram bekannt geben.




Bei Audaviv gibt es wunderschöne, ausgewählte Schmuckstücke verschiedenster Designer. Und was mir so gut gefällt ist, dass sie wirklich für jeden erschwinglich sind.




Die Schmuckstücke sind so hochwertig vergoldet, dass man mit den Ketten duschen gehen oder mit den Ringen auch abwaschen kann, ohne dass sie sich verfärben oder gar abfärben. Ich habe meinen Schmuck schon ziemlich lange und trage ihn auch sehr oft. Er sieht immer noch aus wie am ersten Tag.




Für alle anderen, die nicht auf das Giveaway warten möchten, habe ich einen Rabattcode von 20% auf alles bei Audaviv. Der Rabattcode lautet EMMALEINSWELT und ist bis zum 06.12.2016 gültig.
.

Ich hoffe, euch gefällt das Giveaway und ihr macht zahlreich mit :)


Zusammenfassung:
Schmuck: Audaviv*
Tanne: Depot
Teelichtglas: Ernstings Family


Liebe Grüße
Katja Emma


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Audaviv. Der Schmuck wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen