Dienstag, 29. November 2016

Geschenkidee

Hi ihr Lieben,

bald ist es soweit und es werden wieder liebevoll ausgesuchte Geschenke verteilt. Mittlerweile sind wir schon mittendrin in der Geschenkeplanung. Ich tu mich ja immer ein wenig schwer, für jeden das Richtige auszusuchen. Zumindest wenn ich zu einem bestimmten Termin etwas aussuchen MUSS. Ich mag es lieber, wenn ich durch die Geschäfte laufe und mir ein schönes Teil ins Auge fällt und mir dabei sofort einfällt, für wen genau dieses Teil perfekt passen würde. Leider passiert mir das an Weihnachten und an Geburtstagen fast nie. Da muss ich immer krampfhaft suchen, was mich dann total unter Stress bringt. Weihnachtsstress eben :) Mag ich nicht.

Dieses Jahr habe ich zumindest schon mal ein Geschenk in petto! Und zwar diese wunderbaren In-Ear-Kopfhörer von Sudio Sweden. Man, haben die einen tollen Klang. Ich bin ganz begeistert!


Die Kopfhörer sind kabellos und funktionieren über Bluetooth. Für uns perfekt, denn die neuen iPhones haben keine Kopfhörersteckerbuchse (nennt man das so?) mehr.



8 Stunden tolle Klangqualität, danach muss man die Kopfhörer per USB-Kabel wieder aufladen.




Die Vasa Bla gibt es in verschiedenen Farben. Auch in schwarz mit rosegold sehen sie wunderschön aus.

Perfekt, wenn man auch mal draußen seine Ruhe haben möchte :)))




Habt ihr schon ein paar Geschenke zusammen? Oder habt ihr auch jemanden in der Familie, der sich über diese Kopfhörer freuen würde?

Mit dem Code "emmaleinswelt15" bekommt ihr 15% Rabatt auf alles im Shop von Sudio Sweden.

Zusammenfassung:
Kopfhörer: Sudio Sweden*
Pullover: C&A
Hose: Modepark Röther
Schuhe: Mou Boots

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Weihnachstsshopping und hoffentlich keinen Stress dabei :))

Alles Liebe
Katja Emma

*Kooperation





1 Kommentar:

  1. ...hey, coole Idee, komm direkt gleich ans Überlegen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen