Mittwoch, 1. Juni 2016

New Look

Hi ihr lieben,

zurück aus London geht es hier auch schon wieder richtig rund. Der Alltag hat mich wieder voll im Griff und es gibt viel zu tun. Da bin ich immer froh, wenn es meine Zeit zulässt, dass wir ein wenig bummeln gehen. Am liebsten natürlich bei schönem Wetter. Von mir aus muss es keine 30°C haben, aber so ein bisschen Wärme und Sonnenschein tun einem doch ganz gut, oder? Zur Zeit klappt das doch (mal abgesehen von den derzeitigen Unwettern überall) ganz gut.



Und endlich habe ich eine passende Sonnenbrille mit Sehstärke gefunden. Ich benötige die Sehstärke eigentlich nur zum fernsehen und Auto fahren. Ok... und wenn ich shoppen gehe, damit ich schon von weitem sehen kann, was angeboten wird :))

Ich mag die Größe der Brille obwohl ich ein sehr schmales Gesicht habe.
Ich habe sie bei Brille24 bestellt. Das ging super einfach und obwohl die Gläser in meiner Stärke angefertigt wurden, kostet die Sonnenbrille nur 59,90 €. Und es gibt immer wieder tolle Angebote.
Meine Brille ist ein Brille24 Modell (Lancaster) Es gibt auch superschöne Markenbrillen dort im Shop. Aber bevor man etwas mehr Geld ausgibt und vielleicht noch nie eine Brille online bestellt hat, finde ich es ok, wenn man zum Testen erstmal ein günstigeres Modell aussucht.





Da es noch nicht ganz so warm ist, trage ich eine leichte Bomberjacke von Villa Smilla in Größe S. Sie ist total weich und bequem. Ich mag sie sehr und der metallic Look in roségold ist der absolute Hingucker. Toll finde ich auch die schwarz gestreiften Bündchen, da ich sehr viele schwarze Sachen zum kombinieren habe.






Die Jeans habe ich für 9,95€ bei H&M gekauft. Ich habe sie gleich im Doppelpack mitgenommen und diese hier habe ich selbst zerrissen und zerschnitten.



Falls euch die Bomberjacke gefällt, schaut schnell bei Villa Smilla vorbei, ich glaube, es sind nicht mehr viele Jacken auf Lager.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Brillenkauf online gemacht? Für mich war es das erste Mal und  ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Es ging super schnell und die Brille samt Sehstärke ist wirklich wie für mich gemacht.

Zusammenfassung:
*Sonnenbrille: Brille24
*Bomberjacke: Villa Smilla
Tasche: Le Tanneur
Jeans (selbst bearbeitet): H&M
Shirt: Takko

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt und wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Katja Emma

*in Kooperation



Kommentare:

  1. Hallo Süsse,
    ich mag den Look sehr, die farbe der Bomberjacke macht echt was her und ist trotzdem nicht aufdringlich. Sehr schön :) ! Die Brille ist ebenfalls TOP, stehe seit letztem Jahr total auf Sonnenbrillen :) !
    Ganz liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bomberjacke ist ja mal der Hammer! Gefällt mir supergut zur DIY ripped Jeans!

    Habs fein, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen