Samstag, 7. Mai 2016

Summerfeeling

Hallöchen alle miteinander,

sind das nicht herrliche Tage zur Zeit? Von mir aus könnte das Wetter das ganze Jahr so bleiben. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Sonnen im Bikini auf der Terrasse ist möglich, aber auch in einer Jeans kann man es noch gut aushalten. Barfuß in Schuhen. Endlich keine Socken mehr. Genau DAS ist MEIN Wohlfühlwetter :)))

Gestern haben wir den Brückentag so richtig genossen. Ich saß gemütlich im Bikini auf der Terrasse, habe gelesen, relaxt und konnte nach dem vielen Wintergrau endlich ein bisschen Farbe tanken - nein, nicht zu viel. Und ja, ich habe mich eingecremt, und nein, ich habe keinen Sonnenbrand bekommen :) Da passe ich schon auf :))) Ich mag den Look von der Sonne zart geküsst zu sein.
Nachmittags konnte ich mich ein wenig erheben und wir sind Eis essen gefahren und haben ein paar Fotos für euch gemacht.


 
Hier trage ich ein leichtes ausgestelltes Top, welches am Rücken zur Hälfte geknöpft wird und unten offen auslaufend ist. Schön luftig für warme Tage wie diese.


 
 
Dazu kombiniere ich die wunderschöne Bucket Bag von Le Tanneur aus butterzart weichem Leder. Dieses Modell ist eine limited Edition. Das Aztekenmuster wurde aus einzelnen feinen Lederstreifen fein gewebt. Ich liiiiiebe sie!!!! Sie wirkt so frisch und lässt sich prima kombinieren.
 
 
 
Das Top und die Hose habe ich in Oldenburg im Mango Store gekauft.
 


Zu dem Look mag ich die süßen Espandrilles von Colors of California. Die Seidenbändchen habe ich zusätzlich umgebunden, weil es dem Look noch einmal etwas ganz besonderes gibt und ich bei einen Schuh immer etwas rausgeschluppt bin.



 
Ich mag die graue 3/4 Jeans, die unten ein wenig ausgestellt und ausgefranst ist, weshalb ich sie gerne meine Piratenhose nenne :)
 

 
 


 
Gefällt euch der Look?
 
Zusammenfassung:
Hose und Top: Mango
*Bucketbag: Le Tanneur
Sonnenbrille: Ray Ban
Uhr: Cluse
 
Habt ein wunderbar schönes und sonniges Wochenende, genießt das tolle Wetter,
bis bald,
 
Katja Emma
 
 
*in Kooperation
 



Kommentare:

  1. Hallo Katja Emma,
    ich finde das Wetter auch herrlich und perfekt: nicht zu heiß, nicht zu kalt, einfach ideal! Ich bin auch dafür dass es so bleibt :-) !!
    Dein Outfit find ich wieder SPITZE!!! Aber ich bin eigentlich von allen deinen Outfits jedes mal aufs neue begeistert :-) ! Du trifft immer genau meinen Geschmack!
    Ganz liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emma,
    mir gefällt das Outfit!
    Das Top ist klasse und genau richtig
    für das Wetter momentan!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emma,
    mir gefällt das Outfit!
    Das Top ist klasse und genau richtig
    für das Wetter momentan!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen