Freitag, 20. Mai 2016

Outfit für London

Hi ihr lieben,

morgen ganz früh ist es nun soweit und ich fliege für ein paar Tage mit meiner Freundin nach London. Mit dem richtigen Reiseoutfit und den Sachen, die in den Koffer müssen, ist es ja immer so eine Sache. Da bei unseren Flügen nur ein Handgepäck von 10kg erlaubt ist, ist es nicht so leicht, die richtigen Kleidungsstücke gerade für einen London Aufenthalt zu wählen. Ihr kennt das Wetter in London ja: mal Regen, mal Sonnenschein. Mal warm, mal frisch. Zumindest kann ich dies so für Ende Mai so bestätigen. Wir sind gespannt, was uns diese Tage erwartet. Laut Wetterbericht ist Regen dabei.


Und somit denke ich, dass der leichter Parker mit Kapuze von Canadian Classics die richtige Wahl für das unbeständige Londoner Wetter sein wird.



Stylisch ist er mit seinen tollen frühlingshaften Stickereien allemal. Und bei Regen ist schnell die Kapuze aufgesetzt :)



Ich liebe die Stickereien!!!!



Bei dem wechselhaften Wetter in London darf natürlich keines Falls eine Sonnenbrille fehlen. Wir sind ja optimistisch, ne? Hier trage ich eins der neuen und superschönen Modelle von
Mein Modell ist die Maui Matt Tortoise Black in Gr. S



Dazu trage ich hier die wunderschöne Tasche eines ganz neuen Labels von Katy and Friends.
Auf Instagram habt ihr sie bestimmt schon einige Male gesehen, da ich sie wirklich sehr alltagstauglich finde. Es passt viel rein. Falls sie euch interessiert, bekommt ihr mit dem Code "Katja" 10% Rabatt auf die Taschen.



Posing ist nicht so meine Stärke :))))





 Gefällt euch der Look? Meint ihr, so kann ich London unsicher machen?
Ach, die Vorfreude steigt und meine Aufregung auch. Morgen um diese Zeit bin ich schon dort :)))

Zusammenfassung:
*Sonnenbrille: Kapten & Son

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Katja

*in Kooperation

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    du siehst super aus und ich wünsch dir ne tolle Zeit in London :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen