Sonntag, 6. März 2016

Outfit und Mighty Purse

Hi ihr lieben,
 
gestern hat es trotz Regen gepasst, und wir konnten auf dem Weg zur Lokation  ein Outfit für euch shooten. Wir waren eingeladen und somit durften die hohen Booties von Vic Matié endlich einmal wieder ausgeführt werden. Ich finde, sie passen ganz prima zu dem neuen Kleidchen, in dem auch der gelbe Farbton enthalten ist.



 Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich lieber in einen warmen Mantel gekuschelt hätte, aber mit der Lederjacke gefällt mir das Kleidchen einfach besser :)
 

 Mit dabei habe ich meine goldene Clutch, eine Mighty Purse in der ich nebenbei ganz unauffällig mein Handy laden kann.  

Zu den gelben Farbtupfern im Kleid passend habe ich goldenen Armschmuck gewählt.
 
 
 


 Die Clutch aus weichem Leder enthält einen eingebauten Ladeakku, der herausnehmbar ist, falls ihr ihn doch einmal nicht mitnehmen möchtet. Ich hingegen verzichte nicht mehr darauf, denn wie schnell ist der Akku leer und ihr könnt nicht snappen, fotografieren oder What´s appen :))) Alptraum :))))



Details...
 
 
 
 
 
 
Habt einen feinen Sonntag, kuschelt euch schön ein...


 Zusammenfassung:
Kleid: H&M
Schuhe: Vic Matié
Lederjacke: Mango
*Clutch: Design3000.de
Uhr: Cluse
Armreifen: My Jewellery
 
Bis bald und liebe Grüße
Katja Emma

 
*in Kooperation
 

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich bin eben über deinen neuen Blog gestolpert und freue mich dass du wieder da bist:)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. *********Steht dir fantastisch!*********
    Ganz liebe Grüße
    dein Feelein

    AntwortenLöschen