Samstag, 19. März 2016

Neues für den Frühling

Hi ihr lieben,

der Frühling steht vor der Tür und ich freue mich schon sehr auf wärmere Temperaturen. Endlich wieder barfuß in die Schuhe, den Schal kann man auch bald gänzlich in den Schrank verbannen und überhaupt fühlt es sich einfach viel besser an, wenn ein wenig Wärme und Sonnenstrahlen die Haut küssen.

Für den Übergang habe ich mich mit neuen Schuhen eingedeckt. Zwei Paar Ballerina und ein Paar Sneakers von New Balance sind es geworden. Auf meinem Snapchat-Kanal 'emmaleinswelt' konntet ihr schon etwas mehr von den neuen Schuhen sehen. Jaaaa, mittlerweile snapchatte ich sehr gern :))
Ich finde Snapchat klasse. Man sieht viel mehr von anderen und kann selbst auch viel mehr mitteilen, als auf Fotos.
 
Heute morgen waren wir wieder unterwegs und haben ein Outfit für euch geshootet.
Als ich mich angezogen habe, dachte ich mir: kannst du wirklich so rausgehen? Ich habe mich nicht wirklich sicher und wohl gefühlt. Kennt ihr das? Dieses Gefühl, irgendwie ist etwas komisch? Ich glaube, es war die Helligkeit des Outfits, da ich in letzter Zeit überwiegend dunkle Farben getragen habe. Oder war es die Jogging Hose? Oder die Kombination? Ich weiß es nicht :)))
 

 
 

New Balance, Modell 996, Farbe HA beige
 

Als ich die ersten Bilder gesehen habe, war meine anfängliche Unsicherheit wie weggeblasen und ich muss sagen, dass mir dieses Casual-Outfit richtig gut gefällt. Bequem und trotzdem stylisch.
 
 
Ich glaube, man muss sich in Sachen Mode etwas trauen, um dem Einheitsbrei zu entfliehen. Dieses Outfit ist nicht wahnsinnig kreativ, ich weiß. Und auch nicht neu erfunden. Und dennoch ist es für mich ein eher ungewohnter Look. Ich wohne in einer winzigen Stadt, in der es doch eher schwäbisch spießig zu geht. Bisher habe ich mich mit außergewöhnlichen Outfits bedeckt gehalten. 


Goldene Accessoires finde ich für die kommende Sommerzeit einfach wunderschön und für mich ein Must have in diesem Jahr.
 

I need a new haircut! Dringend :)
 
 
Zusammenfassung:
Hose: Gang Jeans
*New Balance: Omoda
Mantel: New Yorker
Uhr: Cluse
Clutch: Design3000.de
 
 
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, habt es fein,
 
Liebe Grüße
Katja Emma
 
*in Kooperation

Kommentare:

  1. Super outfit, liebe Emma....würde ich glatt so übernehmen:)))
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, dein Feelein!

    AntwortenLöschen
  2. ...yeahhh, mir gefällts auch !!!!!!!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der clean Look ist einfach wunderschön. Und die Sneakers hätte ich auch gern 😍

    Xx martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :) Die New Balance sind auch wirklich superbequem.

      Löschen
  4. Oh yes, genau mein Fall!!! Love it!
    Ich steh total auf Grau und diese hellen Töne deines Outfits find ich einfach Top Top Top! Ich erfinde die Modewelt auch nicht neu und steh einfach auf total einfache Looks die einfach "jeder" tragen kann :-)! Finde deinen Stil immer großartig! Die Hose, der Mantel, die Schuhe, du, einfach perfekt <3
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen