Freitag, 25. März 2016

Luftiges für den Sommer


Hallo am Karfreitag.

Da es an sich ein trauriger Tag ist und es zudem auch noch regnet und kalt ist, habe ich für euch ein wenig Sonne im Gepäck und zeige euch ein wunderschönes Outfit (wie ich finde). Das hebt die Stimmung und macht Lust auf wärmere Temperaturen. Den eisigkalten Wind während des Shootings denkt ihr euch jetzt einfach mal weg :)))


Drei Wetter Taft hält auch nicht :))
 
 
 
Ich trage eine asymmetrisch geschnittene Bluse von Odd Molly mit wunderschönen Stickereien und Seitenschlitzen.
 
 
 
Hier habe ich sie mit einer dunklen Jeans und einer Lederjacke kombiniert. Mir gefällt, dass sie vielseitig einsetzbar ist. Ich freue mich darauf, sie im Sommer mit Shorts oder im warmen Frühling zu einer weißen ripped Jeans anzuziehen.
 
 
 
 
 
Zu der Bluse passt Schmuck aus Roségold sehr schön.
 
 
Verspielt und ein wenig rockig zu gleich.
 
 
 
Zusammenfassung:
*Bluse: Odd Molly
Jeans: Gang Fashion
Tasche alt: H&M
Uhr: Balber
Armband Text: My Jewellery
Armband Blume: Ernstings Family
Lederjacke: Mango
 
 
Mögt ihr auch gerne weite und luftige Blusen im Sommer? Ich finde es herrlich, wenn nicht alles so dicht am Körper klebt und der Wind unter die Bluse kriechen kann, um ein wenig Abkühlung zu schaffen. Ach, was freue ich mich auf den Sommer. Und auf den kommenden Frühling natürlich vorerst. Ich bin einfach ein Sommerkind und liebe die warmen Temperaturen. Ich bin so froh, mich bald von all dem Ballast der schweren Kleidungsstücke zu befreien :))
 
Habt alle wunderschöne Osterfeiertage und genießt die freie Zeit mit allem, was euch Spaß macht.
 
Ganz liebe Grüße
Katja Emma
 
*in Kooperation

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von deinem Outfit, finde ich ehrlich große klasse!! Die coole Lederjacke kombiniert mit der verspielten Bluse ist einfach ein Traum! Und die Bilder sind gerade wegen des Windes einfach richtig toll, du siehst klasse aus :-) !
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Frühling und ein bissal Sonne aber den Sommer brauch ich gar nicht *g* bin ein Winterkind und alles über 30 Grad bringt mich um :D
    Wünsche dir ebenfalls Frohe Osterfeiertage :-)
    Alles Liebe, Julia
    coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bluse gefällt mir!
    Toller Style!
    Bis bald!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bluse gefällt mir!
    Toller Style!
    Bis bald!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) Ich hoffe, du konntest in Bremen auch etwas schönes finden :)
      LG Kaddi

      Löschen
  4. Genau mein Stil-ein wenig rockig/verspielt, so sieht man mich häufiger rumlaufen. Und auch ich freue mich, wenn ich eeeeeeendlich mehr Luft an meinen Körper lassen kann, es ist genug mit "warm anziehen"!
    Ich wünsch´dir feine Hasentage!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lilli :)
      heute können wir die Sonne endlich so richtig genießen :)

      Löschen
  5. Super fesch meine liebe Emma....ein Traum von einem Blüschen!
    Der ganze style::::::: BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
    Liebste Grüße, dein Feelein!

    AntwortenLöschen