Dienstag, 1. März 2016

Ein bisschen Beauty

Hi ihr lieben,

ich weiß, ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Smoothie Rezepte. Sie kommen auch noch. Versprochen :)
Heute möchte ich euch jedoch eine tolle Beauty Marke vorstellen. Schönheit kommt ja nicht nuuuur von innen, ne? Ein bisschen Pflege sollte man seinem Körper von außen auch gönnen finde ich.

Jetzt, wo es noch kalt und frisch ist, bevorzuge ich definitiv die Badewanne. Es gibt mir so ein warmes und wohliges Gefühl der Entspanntheit nach einem langen Arbeitstag, nach einer anstrengenden Trainingseinheit und auch sonst, wenn ich mir einfach etwas Gutes tun möchte, springe ich in die Badewanne.
 
 
Die Produkte der dänischen Firma meraki sind wunderbar stylisch und sehen so toll aus. Ich muss zugeben, ich kaufe oft Sachen ein, die in erster Linie gut aussehen :)) Geht euch das auch manchmal so?
 

Wenn das Produkt mich dann auch noch überzeugt, bin ich happy. Mit dem meraki Body Wash, einem Duschgel, seife ich mich nach dem Bad in der Wanne ein und dusche mich ab. Es dufte herrlich frisch nach Orange.
 
 

 


Passend dazu die Body Lotion mit biologisch angebautem Sanddorn. Die Haut fühlt sich wirklich wunderbar weich nach dem auftragen an.
 



 
So herrlich frisch in meinem Bademantel schaue ich jetzt noch schnell, was bei euch auf Instagram so los ist :)
 
 
Zusammenfassung:
*alle meraki Produkte: Home&Living
 
 
Habt einen feinen Abend ihr lieben.
 
Katja Emma
 
 
*in Kooperation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen