Freitag, 26. Februar 2016

Ein Stück vom Flur

Hi ihr lieben,

heute zeige ich euch ein kleines Eckchen aus dem Flur. Da wir ganz furchtbar holzfarbene Türen haben, versuche ich immer, diese nicht mit auf die Bilder zu bekommen. Ganz schön schwierig bei sieben Türen im kleinen Flur :)))
Allgemein hat unsere Wohnung nicht viele Möglichkeiten, schöne Eckchen einzurichten oder Deko zu stellen. Ich habe versucht, das beste heraus zu holen, da Flur recht dunkel ist.


Wie auch im Essbereich haben wir uns im Flur für Ikea Besta entschieden. Schlicht, hell und viel Platz.
 
 
Diese Ecke im Flur gefällt mir wirklich gut. Hier trifft mein Motto 'gut und günstig neben Design' wieder voll zu.
 
 
 
 
 
Die Vita Eos Mini Lampe rundet den Ikea-Look perfekt ab. Ich mag diese puscheligen Eos Lampen total gerne. Über dem Esstisch haben wir auch eine. Und ich hätte dort gerne noch eine zweite :)
 
Wie siehts bei euch im Flur aus? Habt ihr auch ungeliebte Ecken, die ihr lieber nicht vorzeigen wollt? :))
 
Zusammenfassung
Siedeboard: Ikea Besta
Poster: Posterlounge
Garderobe: Vitra Hang It All
Stuhl: Vitra DSR Eames
*Vita Eos Mini Lampe: Connox
 
 
Ganz liebe Grüße
 
Katja Emma
 
*in Kooperation

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja, die Bilder deines Flures, sind super schön! Das Problem mit dem kleinen, dunklen Flur kenne ich. Obwohl deine Bilder so garnicht nach klein und dunkel aussehen! :)
    Mit unserem Flur bin ich auch noch nicht zufrieden, suche da noch einen Teppich und eine Wandlampe. Bisher ist mir leider noch nichts geeignetes untergekommen... - also abwarten und weiter suchen! ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Dori

    AntwortenLöschen
  2. ja der sieht toll aus und echt gar nicht dunkel. Ich bin mit meinem unzufrieden -ich suche gefühlt schon seit Jahren einen weißen Schuhschrank aber mit Schubladen, denn in diese Klappen bekomme ich nichts rein. Hast du in dem Besta die Schuhe drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanni,
      nein, meine Schuhe bewahre ich in einer alten Ikea Kommode mit Schubladen, einer alten Truhe und in einem kleinen Schränkchen mit Türen auf. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer geeigneteren Lösung :))))
      LG Katja

      Löschen
  3. Ja, unsere Türen vermeide ich auch auf Foto`s!! Flure sind ja meist so die "Stiefkinder" ... ich finde du hast was feines draus gemacht!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Allerdings ist es nur ein kleiner Teil des Flurs :)))
      LG Katja

      Löschen