Samstag, 23. Januar 2016

New in

Da ich euch hier eine Mischung aus Mode, Homestyle und Reisen zeigen möchte, mache ich heute weiter mit meinem Wohnstyle. Wer mich noch von meinem ersten Blog "Emmas Welt" kennt, der weiß, dass ich den schwarz-weiß-Mix liebe. Wie auch in der Mode kombiniere ich gerne NoName Produkte mit Design. Am Ende des Postes schreibe ich euch immer auf, wo ich was gekauft habe.


Erst kürzlich sind diese wunderschönen Applicata Kerzenhalter bei mir eingezogen. Es gibt sie in ganz verschiedenen Farben, jedoch war für mich klar: Holz, schwarz und weiß musste es sein.
Ich habe mich beim Holz für geölte Eiche entschieden.


Mir gefällt das schlichte, elegante Design wirklich sehr gut und ich habe schon lange mit ihnen geliebäugelt.


Wie auch in der Mode bleibe ich bei der Wohnungseinrichtung meinem Stil-Mix treu. Ikea kombiniert mit Design. Der Stuhl von Kartell und die Kerzenständer von Applicata werten das ganze Ambiente auf. 










Der Wohnzimmertisch ist ein ganz günstiges Modell von Ikea. Ich habe ihn mit Marmorfolie aus dem Baumarkt beklebt.
So wie auch die Schuhkartons darunter :)


Zusammenfassung:
*Applicata Kerzenhalter:  Conceptroom.de
*Stehlampe: Westwing.de
*Kartell Stuhl: Mia Villa


Falls ihr Fragen habt, dürft ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.

Bis bald,

Katja Emma
*in Kooperation

Kommentare:

  1. Fast 400 € für 3 nicht mal schöne Kerzenhalter...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die drei Kerzenhalter zusammen kosten nicht mal 150€
      Schau mal auf conceptroom.de :)

      Löschen
  2. Ein wenig Design muss sein :)) ich stromer auch schon länger um diese tollen Kerzenständer rum ... irgendwann komme die auch zu mir! Und schwarz/weiss ist genau meine Richtung ♥
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katja,
    die könnten mir auch gefallen!
    Schön sieht es bei dir aus.
    Mit dem Stuhl habe ich auch schon geliebäugelt.
    Ich war mir aber nicht sicher ob er zum sitzen nicht
    zu hart ist, aber mit dem Fell ist es eine gute und
    kuschelige Idee!
    Knutschen Lia

    AntwortenLöschen