Sonntag, 17. Januar 2016

Herzlich Willkommen!

Viele haben schon lange darauf gewartet. Emmaleinswelt geht blogtechnisch wieder online. HipHipHurraaa :))
Ich muss sagen, die Blog freien Jahre haben mir gut getan, doch jetzt ist die Zeit gekommen, neu zu beginnen. Es hat sich einiges geändert in der Art der Beiträge. Es wird mehr Fashion geben, dennoch werde ich meinem alten Stil - der Wohnungseinrichtung - weiterhin treu bleiben. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei :)
Die erste Zeit wird es vielleicht noch ein wenig holperig sein, auch das Layout werde ich erst mit der Zeit vollständig angepasst haben. Doch vorerst ist der Anfang endlich gemacht :))

Und los geht´s ganz entspannt mit einem Outfit Post.


 
Diese schöne Kuschel-Jacke habe ich bei Esprit im Sale für nur 40€ ergattern können. Dazu trage ich meine alte destroyed Jeans von H&M und Schuhe von AS98.
 


 

 Die passende Uhr habe ich bei Kapten&Son gefunden. Ich trage hier das Modell Campina Black Mesh.
 
 

 
 

 
 
Zusammenfassung:
Jacke: Esprit
Hose und Strickpulli: H&M
Schuhe: AS98
Tasche: Mango
*Uhr: Kapten&Son


 
 
Ich hoffe, euch hat mein erster Post gefallen und freue mich, wenn ihr beim nächsten Mal wieder vorbei schaut :)

Katja Emma


*in Kooperation

Kommentare:

  1. Emma, sooo toll, dass du wieder da bist!😍 Und dein Outfit ist wie immer top!!👍
    Auf eine schöne Blogzeit!

    Liebe Grüße, Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich freu mich sehr, dass du wieder los legst. Ich wünsche dir viel Erfolg, viele NETTE Leser und bleib dir treu.
    Herzlichst
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Emma, sooo toll, dass du wieder da bist!😍 Und dein Outfit ist wie immer top!!👍
    Auf eine schöne Blogzeit!

    Liebe Grüße, Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    Wie toll, dass du jetzt wieder bloggst! Das Outfit ist super, und mit Mode halt ich's genauso wie du: es macht eben die Mischung!

    Hab einen wundervollen Sonntag,
    Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katja,
    Ich, die Katja, finds klasse dass du wieder blogst und freu mich auf weitere Posts. Folg dir auch auf Insta..
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja :) Freut mich sehr :)
      LG Katja :)))

      Löschen
  6. Woohooo! Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du "wieder da" bist! <3
    Alles Liebe,
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Katja,ich freu mich so das du wieder loslegst! Toi,toi,toi für den neuen Blog!Hab dich gleich mal wieder neu verlinkt!
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Sandy, lieb von dir :)
    Grüßle Katja

    AntwortenLöschen