Samstag, 30. Januar 2016

Cognac, grau und schwarz

Samstags ist bei uns immer der Tag, an dem wir gemeinsam einkaufen, bummeln gehen und Freunde besuchen. Diese Gelegenheit nutze ich sehr gerne, um ein paar Outfitbilder zu machen. Meistens ist mein Freund der Fotograf, der unter der Woche leider wenig Zeit hat. Das heutige Outfit kennen einige vielleicht schon von meinem Instagram Profil.

Ich kombiniere Cognac-Töne sehr gerne mit schwarz und grau. Weiß zählt in meinen Outfits ebenso zur Lieblingsfarbe. Die Jeans sieht auf den Bildern fast weiß aus. In Natura hat sie jedoch einem schönen mittelgrau Ton.
 

Die Wildleder-Stiefel von PETER KAISER gehörten zu den Schuhen, die ich zur Zeit am liebsten trage. Sie lassen sich vielseitig kombinieren und können elegant und mit einer schwarzen destroyed Jeans ebenso cool wirken. Der Absatz hat noch eine gute Höhe zum bummeln :)
 

Meine Haare trage ich sehr gerne zum Zopf. Es geht so wunderbar schnell und einfach :) 
 

 
 

 
Zusammenfassung
Mantel: Esprit
Pulli und Hose: H&M
*Stiefel: PERTER KAISER
*Bucketbag: Le Tanneur
*Uhr: Balbertime
*Ancuff: Paul Hewitt
Schal: Vero Moda
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, habt es fein,
 
Katja Emma
 

 
*in Kooperation

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Würde ich auch sofort tragen☺ Besonders deinen Mantel finde ich super und in die Bucketbag bin ich schon länger verliebt���� Sehr stilvoll und für einen Bummel in der Stadt genau richtig! LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Cognac ist ebenfalls mein (fast) ständiger Begleiter... also als Farbe, nicht als Getränk!! Nur meine Haare trage ich immer (!) offen, weil kurz ;) Somit gefällt mir dein Outfit richtig gut!
    LG, Lilli (u. DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir-genauso werde ich es halten)

    AntwortenLöschen
  3. Trägst du dazu ein Herrenhemd? Ich meine, du hättest auf Instagram mal geschrieben, dass du schonmal in der Herrenabteilung einkaufst. Das Outfit sieht toll aus! Liebe Grüße Nicole von queeninsilver

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Dein Schmuck gefällt mir total gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch dieses Outfit toll! Cognac finde ich auch schön, es ist schlicht aber dennoch etwas "Farbe". Besonders die Kombi von Hemd und Pulli ist einfach toll!

    Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen